zusätzliches Mobilteil speedphone 11 anmelden
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe ein zusätzliches Mobilteil Speedphone 11 bekommen und möchte dieses jetzt zu meinem bisherigen Speedphone 11 (bisher 3 Mobilteile) anmelden. Es erscheint Taste am Speedport drücken + weiter. Leider passiert daraufhin nix. Wo liegt der Fehler? MFG
524
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
473
0
2
Chill erst mal
vor 2 Jahren
@kermit1960 anmeldetaste am S 11 auch gedrückt? wenn es gebraucht ist dann im Menü unter Anmelden PIN 0000
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
kermit1960
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
soweit komme ich gar nicht - es erscheint "Sprache" auswählen und dann Anmeldung am Speedport - wie komme ich ins Menü?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Ludwig II
vor 2 Jahren
@kermit1960
Hast du auch am Mobilteil "anmelden" im Menü ausgewählt/eingestellt?
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @kermit1960
im Speedphone folgendes machen:
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
kermit1960
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
schon x-mal gemacht . . . eiert rum und landet wieder bei Sprache
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Anonymous User
vor 2 Jahren
Wo liegt der Fehler
Nicht die Kurz anleitung nehmen, sonder Seite 52 der Bedienungsanleitung @kermit1960
3
7
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
es erscheint nur "Sprache" auswählen und dann am Speedport anmelden - eiert aber nur rum
es erscheint nur "Sprache" auswählen und dann am Speedport anmelden - eiert aber nur rum
Schau mal im Speedport, ob nicht mehr als die 3 Speedphones schon angemeldet sind.
Das Verhalten des Speedphone hängt nicht von angemeldeten DECT Geräten am Speedport ab. @olliMD
@kermit1960 kommt nicht ins Menue des Mobilteils, sonst hätte ich über "Problembehandlung" ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen empfohlen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
@kermit1960
Wurde schon mal probeweise ein anderes Speedphone ab- und wieder angemeldet am Speedport?
Wenn das "andere" angemeldet werden, kann dürfte das "geschenkte" defekt sein - evtl. hat sich dessen
Software "aufgehängt".
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
olliMD
vor 2 Jahren
Wo liegt der Fehler?
Wo liegt der Fehler?
Schau mal im Speedport, ob nicht mehr als die 3 Speedphones schon angemeldet sind. Es gibt Speedports, die können nur 5 DECT -Geräte verwalten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Sherlocka
vor 2 Jahren
@kermit1960
mal die Situation betrachten:
Du bist mit deinem Speedphone zum Router (Speedport) gegangen. So dass du den Anmeldeversuch des Phone direkt neben dem Router machen kannst.
Dann hast du im Speedphone das Anmelden ausgelöst und dabei, als danach gefragt worden war, die PIN der DECT -BASIS des Routers eingegeben. Wenn du die mal geändert hattest im Menü des Speedportd, ist die nicht mehr 0000.
Und sobald das Anmelden im Speedphone ausgelöst war, auch am Router das Anmelden (Anmeldentaste) ausgelöst.
So gemacht?
0
1
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sherlocka
vor 2 Jahren
Hallo @kermit1960,
wie schaut es mittlerweile aus? Du hast ja hier noch ein paar Tipps und fragen bekommen.
Gerne geh auf die auch einmal ein. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Lösung.
Liebe Grüße
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kermit1960