Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mobilteil sinus 206 anonym anrufen wieder Ausschalten
vor 10 Jahren
Hallo,
ich habe bei den Einstellungen "Anonym anrufen" versehentlich eingeschaltet .
Nun lässt es sich nicht mehr deaktivieren.
Wer kann helfen?
LG
Holger
15396
2
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
8169
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
18268
0
2
Gelöst
687
0
3
vor 5 Jahren
3985
2
3
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Die Einstellung "Anonym anrufen" wird bei diesem Telefontyp immer nur für das nächste Gespräch aktiviert. Daher gibt es auch keinen Programmschritt, um es wieder zu deaktivieren. Falls nun bei allen abgehenden Gesprächen die Rufnummernübermittlung nicht stattfindet, müsste es noch eine andere Stelle geben, an der es eingestellt werden kann (Router, Telefonanlage, netzseitige Einstellung).
An was für einem Telefonanschluss betreiben Sie Ihr Telefon (analog, ISDN oder IP basiert)?
Sind noch weitere Telefone angeschlossen, bei denen die Rufnummer für abgehende Gespräche angezeigt wird?
Viele Grüße
Jürgen U.
0
0
otto.jaeckle
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Wie kann ich beim Sinus 606 anonym anrufen rückgängig machen?
0
1
Andrea B.
Antwort
von
otto.jaeckle
vor 4 Jahren
wurde die Funktion denn lediglich am Mobilteil angewählt oder wird die Rufnummer generell nicht übertragen?
Denn an sich sollte diese Option nur temporär für das Gespräch gelten.
Ansonsten kann es sein, dass die Rufnummernunterdrückung im Router aktiv ist. Natürlich bin ich auch da gerne behilflich.
Welcher Router wird denn aktuell genutzt?
Viele Grüße
Andrea B.
0
pebidie
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Aus vesehen wurde anonym anrufen aktiviert, wie kann ich das wieder deaktivieren. habe einen Router Speedport smart 2
0
1
Heike B.
Antwort
von
pebidie
vor 3 Jahren
Guten Morgen @pebidie,
bitte entschuldige die sehr späte Rückmeldung hier. Deine Anfrage wurde leider von der Datenbank verschluckt. 🙄
Hast du die hier genannten Tipps bereits ausprobiert? Wird deine Rufnummer nun wieder übertragen?
Viele Grüße
Heike B.
0