Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mobilteile Gigaset SL800 melden sich an Basis Gigaset N670 IP Pro täglich einmal ab
vor einem Monat
Hallo,
als Router und Telefonanlage haben wir eine Digitalisierungsbox Smart 2. Die DECT Basisstation ist eine Gigaset N670 IP Pro.
An dieser Basisstation sind 5 Mobilteile 1 Gigaset Max c und 4 SL800 Pro angemeldet. Die 4 Mobilteile melden sich täglich
nachts ab und müssen jeden morgen neu registriert werden. Firmwarestände sind alle auf dem aktuellen Stand.
Das Max C funktioniert ohne Probleme.
Vielleicht kennt jemand das Problem und hat eine Lösung.
Vielen Dank!
170
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
535
0
5
359
0
2
489
0
2
vor 4 Jahren
1666
0
1
359
0
3
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Monat
Mir fällt jetzt nur der ECO-Modus ein.
Bedienungsanleitung Seite 39.
https://teamwork.gigaset.com/gigawiki/display/GPPPO/Manuals+-+SL800H+PRO?preview=/1202159730/1371604449/Gigaset%20SL800H%20PRO_de_AT-BE-CH-DE-LU_SW11.pdf
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Swetlana S.
Antwort
von
HappyGilmore
vor 12 Tagen
Hallo @dangro1401,
leider haben wir noch immer keine neue Info.
Nach wie vor verbleiben wir so, dass wir uns zügig bei dir melden, sobald hier einer neue Info vorliegt.
Bitte beachte noch eine wichtige Info:
Unsere Community wird in den kommenden Wochen einer umfangreichen technischen Anpassung unterzogen. Ab Sonntag,15.12.2024 um 20 Uhr, steht unsere Community vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung. Falls du zwischenzeitlich weitere Fragen haben sollten, erreichen Sie und über Whatsapp. Nutzen Sie dafür am besten diesen LINK.
Alternativ kannst du uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.
Liebe Grüße
Swetlana
0
OlliD.IRQ8
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Monat
Hallo @dangro1401 ,
ist die "N670 IP PRO" nur als Einzelbasisstation ohne PBX konfiguriert?Aktiviere mal Syslog ( Handbuch S. 95) und verwende zur Protokollierung einen Syslog-Sever (z. B. Tftpd64).
Und: Firmwarestand der "SL 800 PRO": https://teamwork.gigaset.com/gigawiki/pages/viewpage.action?pageId=1386911089
VG.
0
1
dangro1401
Antwort
von
OlliD.IRQ8
vor einem Monat
Hallo,
ist eine Einzelbasis mit PBX . Ich schau mir morgen früh mal das Syslog an und melde mich dann.
Vielen Dank und schönen Abend.
1
Kalle2014
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Monat
Bei meiner Gigaset Pro N870 hatte ich das Problem noch nie, und die läuft mit der gleichen Firmware wie die N670 IP Pro. Aktuell ist Firmware Release 2.59.0
0
0
OlliD.IRQ8
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Monat
Hast du ein Protokoll?
...das soll und muss die Digibox machen.
VG.
1
0