Mobilteile Gigaset SL800 melden sich an Basis Gigaset N670 IP Pro täglich einmal ab

vor einem Monat

Hallo,

als Router und Telefonanlage haben wir eine Digitalisierungsbox Smart 2. Die DECT Basisstation ist eine Gigaset N670 IP Pro.

An dieser Basisstation sind 5 Mobilteile 1 Gigaset Max c und 4 SL800 Pro angemeldet. Die 4 Mobilteile melden sich täglich

nachts ab und müssen jeden morgen neu registriert werden. Firmwarestände sind alle auf dem aktuellen Stand.

Das Max C funktioniert ohne Probleme.

Vielleicht kennt jemand das Problem und hat eine Lösung.

Vielen Dank!

170

16

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Monat

    @dangro1401  schrieb:

    Die 4 Mobilteile melden sich täglich

    nachts ab und müssen jeden morgen neu registriert werden.

    Mir fällt jetzt nur der ECO-Modus ein. 

    Bedienungsanleitung Seite 39.

    https://teamwork.gigaset.com/gigawiki/display/GPPPO/Manuals+-+SL800H+PRO?preview=/1202159730/1371604449/Gigaset%20SL800H%20PRO_de_AT-BE-CH-DE-LU_SW11.pdf

    11

    Antwort

    von

    vor 12 Tagen

    Hallo @dangro1401

     

    leider haben wir noch immer keine neue Info. 

     

    Nach wie vor verbleiben wir so, dass wir uns zügig bei dir melden, sobald hier einer neue Info vorliegt. 

     

    Bitte beachte noch eine wichtige Info: 

     

    Unsere Community wird in den kommenden Wochen einer umfangreichen technischen Anpassung unterzogen. Ab Sonntag,15.12.2024 um 20 Uhr, steht unsere Community vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung. Falls du zwischenzeitlich weitere Fragen haben sollten, erreichen Sie und über Whatsapp. Nutzen Sie dafür am besten diesen LINK

    Alternativ kannst du uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.

     

    Liebe Grüße 

    Swetlana

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Monat

    Hallo @dangro1401 ,

     

    ist die "N670 IP PRO" nur als Einzelbasisstation ohne PBX konfiguriert?

    Aktiviere mal Syslog ( Handbuch S. 95) und verwende zur Protokollierung einen Syslog-Sever (z. B. Tftpd64).

    Und: Firmwarestand der "SL 800 PRO": https://teamwork.gigaset.com/gigawiki/pages/viewpage.action?pageId=1386911089

     

    VG.

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo,

    ist eine Einzelbasis mit PBX . Ich schau mir morgen früh mal das Syslog an und melde mich dann.

    Vielen Dank und schönen Abend.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Monat

    Bei meiner Gigaset Pro N870 hatte ich das Problem noch nie, und die läuft mit der gleichen Firmware wie die N670 IP Pro. Aktuell ist Firmware Release 2.59.0

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Monat

    @dangro1401  schrieb:
    Ich schau mir morgen früh mal das Syslog an

    Hast du ein Protokoll?

     

    @Jumpignon  schrieb:
    zurück gesetzt und neu provisioniert?
    @dangro1401  schrieb:

    eingerichtet.

    Die Basis N670 hab ich selbst eingerichtet.

    ...das soll und muss die Digibox machen.

     

    VG.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

2 Sterne Mitglied

in  

535

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

359

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1666

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

359

0

3