Gelöst
Moin und lieben Gruß an alle, wir haben eine scheinbare unlösbare Störung.
vor 2 Jahren
Wir sind seit dem 01.03.23 Telekomkunde.
Nach der Freischaltung und Einrichtung des Anschluß hat alles funktioniert so die Prognose.
Ab einen Tag danach haben wir aus dem Freundes- und Bekanntenkreis erfahren das wir nicht angerufen werden können da "unsere Telefonnummer" nicht vergeben ist. (Zunächst abwarten/evtl. ist die Portierung noch nicht abgeschloßen)
Werdegang:
Vom Telekom Telefonsupport gibt es Hilfe, ich habe alles durchgeführt was mir angeraten wurde, bisher kein Erfolg.
Erster Router (Neugerät)Tp Link Archer VR2100v mit Gigaset C610A IP- Alles hat sich problemlos einrichten lassen, ich habe das "Anrufproblem erkannt".
Fehlerquellen oder Falscheinstellungen geprüft, ohne Erfolg.
Zweiter Router Fritzbox 7560 (gebraucht) mit Gigaset C610A IP- Alles hat sich problemlos einrichten lassen"Anrufproblem bleibt".
Auf Anraten neuer Router.
Driter Router Fritzbox 7590 AX mit Gigaset C610A IP- Alles hat sich problemlos einrichten lassen"Anrufproblem bleibt".
Selbst das Telefon habe ich wechseln wollen und habe mit einen Fritzfone weitere Telefone alles ausprobiert, fast schon aus Verzweifelung, kein Erfolg.
Zu Kommenden Montag habe ich ein Supportanruf dem Service abgerungen.
Ich komme nicht weiter und nehme gerne Tips und Hilfe an.
Euch allen ein schönes Wochenende und Beste Grüße Frank.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Moin,
das Problem ist gelöst, es gibt nun aktuell keine Mängel.
Der Kernpunkt des Problem lag an der Lünecom in einen derer technischen Kompetenzbereiche.
"Eingesperrt, Vergessen oder Verlaufen" Was auch immer, ist eben Technik.
Ich bedanke mich an allen die hier beteiligt waren und wünsche euch eine schöne Zeit.
Viele Grüße Frank
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