Moin zusammen !! Ich kann zwar telefonieren, doch kann ich nicht auf dem Festnetz anrufen werden....
5 years ago
Wir haben festgestellt, dass wir seit Tagen nicht mehr angerufen werden können. Anrufe hinaus sind kein Problem....Speedport W724V wurde schon neu hochgefahren....ist aber keine Option.....
217
0
3
This could help you too
911
0
1
393
0
4
9 months ago
299
0
3
Solved
299
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Was passiert wenn jemand versucht bei Euch anzurufen? Bekommt er das Besetztzeichen oder eine Ansage? Falls eine Ansage ertönt, wie lautet die? Ist es egal von wo aus angerufen wird, oder geht es von manchen Anschlüssen, von anderen aber nicht?
Wie ist die Rufverteilung im Router Programmiert, ist Eure Rufnummer dem Endgerät korrekt zugeordnet?
0
5 years ago
Hallo @Fritz-Rosenberg ,
wird die automatische Konfiguration vom Speedport verwendet?
Sind die Rufnummern, die der Speedport für den Anschluss anzeigt korrekt?
Wurde mal kontrolliert, ob der Angerufene die richtige eigene Nummer übermittelt bekommt, wen raus gerufen wird?
Nicht dass eine Verschaltung vorliegt und eine fremde Nummer auf den eigenen Anschluss geschaltet worden ist.
Grüße
0
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom Hilft Community!
Könnten Sie bitte in Ihrem Profil eine Rückrufnummer und eine Kundennummer hinterlegen und mir unter diesem Beitrag kurz bescheid geben? Die eingetragenen Daten können nur Sie und wir vom Team einsehen.
Wir kümmern uns dann gemeinsam um das Problem und finden eine Lösung.
Viele Grüße
Anna Si.
0
0
Unlogged in user
Ask
from