Monatliche Kosten trotz Aktion für 0€

vor 9 Monaten

Hallo liebe Community,

bevor ich Widerruf zum Vertrag ausübe wollte ich kurz um Hilfe bitten...

Ich habe 4x das WLAN Aktions-Paket gebucht, welches es für 0€/Monat für die ersten 12 Monate gibt.

Das habe ich auch so in der Eingangsbestätigung per Mail bekommen und gestern kommt dann per Post

eine Rechnung über 3*3,94€ rein.... was ist da los?

Bei den Aktionsbedingungen ist kein mehrmaliger Abschluss ausgeschlossen.

 

Danke vorab für eure Hilfe!

 

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    • vor 9 Monaten

      LE_SE

      Bei den Aktionsbedingungen ist kein mehrmaliger Abschluss ausgeschlossen.

      Bei den Aktionsbedingungen ist kein mehrmaliger Abschluss ausgeschlossen.
      LE_SE
      Bei den Aktionsbedingungen ist kein mehrmaliger Abschluss ausgeschlossen.

      Durchaus aber denkbar wenn es direkt 4 x bestellt wird dass es eben dann nur für das erste Paket gilt wie es auch in der Auftragsbestätigung steht.

       

      Hast du mal nen Link zu der Aktion?

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      21

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Tag @LE_SE,

       

      wir haben leider noch keine Rückmeldung vom Fachbereich erhalten. Wir sind aber weiterhin dran.

       

      Ich danke dir für deine Geduld.

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

      Lara

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Moin @LE_SE,

       

      wir haben heute eine Zwischenfrage der Fachseite erhalten, somit geht es langsam voran. Ich melde mich im Laufe der nächsten Woche erneut bei dir.


      Viele Grüße

      Lin

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Moin @SuperSebas, 

       

      ich möchte an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung bitten, dass der Vorgang so lange andauert. Ich schlage vor, dass wir hierzu telefonieren, denn es scheint sich um einen Fehler zu handeln. Über einen kurzen Hinweis, wann ein Gespräch am besten passt, freue ich mich. 

       

      Viele Grüße

      Lin

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Ich denke einfach, dass das Buchungssystem der Telekom das so nicht korrektverarbeiten kann. Ggf. drei zurück senden und 3x einzeln bestellen nochmal.

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      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Mister Burny

      Ich denke einfach, dass das Buchungssystem der Telekom das so nicht korrektverarbeiten kann. Ggf. drei zurück senden und 3x einzeln bestellen nochmal.

      Ich denke einfach, dass das Buchungssystem der Telekom das so nicht korrektverarbeiten kann. Ggf. drei zurück senden und 3x einzeln bestellen nochmal.

      Mister Burny

      Ich denke einfach, dass das Buchungssystem der Telekom das so nicht korrektverarbeiten kann. Ggf. drei zurück senden und 3x einzeln bestellen nochmal.


      Und 4x Versandkosten 🤔

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Moin @LE_SE, 

      ich möchte mich an dieser Stelle einmal nach dem Sachstand erkundigen. Nach meiner letzten Rückfrage ist es leider nicht zu einem Gespräch gekommen, daher freue ich mich sehr über eine kurze Rückmeldung. 

      Viele Grüße

      Lin

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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