Gelöst

Smart Home ohne monatliche Kosten

vor 5 Jahren

Ich hoffe ich habe nichts übersehen aber bisher habe ich keine passende Antwort gefunden. 

Auf der smarthome.de website wird seit einiger Zeit beworben, dass der Service mittlerweile ohne monatliche Kosten nutzbar ist. Einfach die Kostenfreie App runterladen. 

Als jahrelang zahlender Kunde fand ich natürlich nicht so schön, dass ich weiter monatlich zahle während andere den Service kostenlos nutzen. Habe also kurzerhand den Service gekündigt und mich auf die kostenlose Nutzung gefreut. 

Leider kann ich mich nun gar nicht mehr mit meinen Kundendaten in die App einloggen. Es wird nach dem Aktivierungscode gefragt. Wie komme ich nun daran oder war die Kündigung eine blöde Idee?

 

Danke schonmal und schöne Grüße!

4812

35

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

777

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

447

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

132

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4852

2

3