Gelöst
Smart Home ohne monatliche Kosten
vor 5 Jahren
Ich hoffe ich habe nichts übersehen aber bisher habe ich keine passende Antwort gefunden.
Auf der smarthome.de website wird seit einiger Zeit beworben, dass der Service mittlerweile ohne monatliche Kosten nutzbar ist. Einfach die Kostenfreie App runterladen.
Als jahrelang zahlender Kunde fand ich natürlich nicht so schön, dass ich weiter monatlich zahle während andere den Service kostenlos nutzen. Habe also kurzerhand den Service gekündigt und mich auf die kostenlose Nutzung gefreut.
Leider kann ich mich nun gar nicht mehr mit meinen Kundendaten in die App einloggen. Es wird nach dem Aktivierungscode gefragt. Wie komme ich nun daran oder war die Kündigung eine blöde Idee?
Danke schonmal und schöne Grüße!
4827
0
38
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
137
0
4
vor 6 Jahren
332
0
1
Akzeptierte Lösung
janknoche
akzeptiert von
janknoche
vor 5 Jahren
Danke Peter, Problem gelöst
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
janknoche
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
janknoche
vor 5 Jahren
im Prinzip kannst du die Neuregistrierung auch schon vorher durchführen. Dann wird automatisch nach Wegfall der kostenpflichtigen die kostenlose Lizenz genommen. Wichtig ist dabei, dass du dieselbe E-Mail-Adresse für die Registrierung nimmst, die du jetzt auch schon verwendest. Dann bekommst du zwar am Ende die Meldung, dass schon ein Konto mit der Adresse besteht, aber das macht nichts und du kannst dich dann wieder normal einloggen. Falls du Fragen dazu hast, dann immer her damit.
Grüße
Peter
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Akzeptierte Lösung
Schulmeister59
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
Herzliche Dank für dein Hilfeangebot,
ich habe mir nun eine Homebase 2 angeschafft!
Hät ich das vorher gewusst, hätte ich mir die Thermostate nicht gekauft,
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schulmeister59