Gelöst

Smart Home ohne monatliche Kosten

vor 5 Jahren

Ich hoffe ich habe nichts übersehen aber bisher habe ich keine passende Antwort gefunden. 

Auf der smarthome.de website wird seit einiger Zeit beworben, dass der Service mittlerweile ohne monatliche Kosten nutzbar ist. Einfach die Kostenfreie App runterladen. 

Als jahrelang zahlender Kunde fand ich natürlich nicht so schön, dass ich weiter monatlich zahle während andere den Service kostenlos nutzen. Habe also kurzerhand den Service gekündigt und mich auf die kostenlose Nutzung gefreut. 

Leider kann ich mich nun gar nicht mehr mit meinen Kundendaten in die App einloggen. Es wird nach dem Aktivierungscode gefragt. Wie komme ich nun daran oder war die Kündigung eine blöde Idee?

 

Danke schonmal und schöne Grüße!

4827

38

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Danke Peter, Problem gelöst Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @aro18,

    im Prinzip kannst du die Neuregistrierung auch schon vorher durchführen. Dann wird automatisch nach Wegfall der kostenpflichtigen die kostenlose Lizenz genommen. Wichtig ist dabei, dass du dieselbe E-Mail-Adresse für die Registrierung nimmst, die du jetzt auch schon verwendest. Dann bekommst du zwar am Ende die Meldung, dass schon ein Konto mit der Adresse besteht, aber das macht nichts und du kannst dich dann wieder normal einloggen. Falls du Fragen dazu hast, dann immer her damit.

    Grüße
    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Herzliche Dank für dein Hilfeangebot,

     

    ich habe mir nun eine Homebase 2 angeschafft!

     

    Hät ich das vorher gewusst, hätte ich mir die Thermostate nicht gekauft,

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen