Monatlicher Grundpreis
vor 3 Jahren
Guten Morgen
Hab mich heute etwas gewundert wo ich die Festnetz Rechnung gesehen habe, denn da wurde innerhalb der letzten Monate Stück weit der Grundpreis erhöht. Jetzt meine Frage wie kann das sein woher kommt diese Erhöhung?
Mit freundlichen Grüßen
Swen
1832
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
239
0
2
behrendt_67
vor 3 Jahren
Von einem Monat auf den anderen ? oder über mehrere Monate ?🤔 Um welchen Betrag ?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
behrendt_67
Marcel2605
vor 3 Jahren
@swenwirth
Welcher Vertrag und wie lange läuft dieser?.. Neukunden erhalten zB nur die ersten 6 Monate 19,95€..
Und schaue bitte auf deine Auftragsbestätigung. Dort ist auch der Zeitraum angegeben, wann der Grundpreis sich ändert.
Von welchen Beträgen reden wir?
Steht ja mit Zeitraum von bis,.,
Ebenso, wenn geringfügig.,. Ist der Onlinerabatt von 4,17€ nach 24 Monaten entfallen?
4
14
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Es sind 3 verschiedene Preise I'm November 53,84 Im Dezember 54,36 Und Januar 57,83
Es sind 3 verschiedene Preise
I'm November 53,84
Im Dezember 54,36
Und Januar 57,83
Das sind die Rechnungsbeträge, brutto?
Dann mal dem Tipp von @Kugic , dann siehst Du wie die sich zusammensetzen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Anonymous User
vor 3 Jahren
Die Telekom erhöht den Grundpreis nicht. Wenn dem so wäre, dann würde das alle Kunden betreffen.^^
Ich denke mal da sind irgendwelche Rabatte ausgelaufen.
4
1
swenwirth
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Es sind auf den Rechnungen keine Rabatte drauf und der Vertrag läuft schon seit 2020
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Karli3
vor einem Jahr
Bei mir hat sich der Grundpreis auch erhöht das darf nicht jede kommt normalerweise nicht machen
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Dilber S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Karli3
vor einem Jahr
Hallo @Karli3,
vielen Dank für deine Anfrage. So pauschal kann ich das nicht sagen, aber gerne schaue ich mal nach. Hierzu solltest du bitte deine Daten im Profil hinterlegen und abspeichern. Sobald du das erledigt hast, gib bitte hier kurz Bescheid. Sehr hilfreich wäre es außerdem, wenn du uns noch ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf mitteilst. Ein kleiner Hinweis halte für die Authentifizierung bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karli3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
swenwirth