Monatlicher Grundpreis

vor 3 Jahren

Guten Morgen

Hab mich heute etwas gewundert wo ich die Festnetz Rechnung gesehen habe, denn da wurde innerhalb der letzten Monate Stück weit der Grundpreis erhöht. Jetzt meine Frage wie kann das sein woher kommt diese Erhöhung?

Mit freundlichen Grüßen

Swen 

1832

22

  • vor 3 Jahren

    Von einem Monat auf den anderen ? oder über mehrere Monate ?🤔 Um welchen Betrag ?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @swenwirth 

     

    Welcher Vertrag und wie lange läuft dieser?.. Neukunden erhalten zB nur die ersten 6 Monate 19,95€..

    Und schaue bitte auf deine Auftragsbestätigung. Dort ist auch der Zeitraum angegeben, wann der Grundpreis sich ändert.

     

    Von welchen Beträgen reden wir?

    Steht ja mit Zeitraum von bis,.,

     

    Ebenso, wenn geringfügig.,. Ist der Onlinerabatt von 4,17€ nach 24 Monaten entfallen?

     

    14

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    swenwirth

    Es sind 3 verschiedene Preise I'm November 53,84 Im Dezember 54,36 Und Januar 57,83

    Es sind 3 verschiedene Preise

    I'm November 53,84

    Im Dezember 54,36

    Und Januar 57,83

    swenwirth

    Es sind 3 verschiedene Preise

    I'm November 53,84

    Im Dezember 54,36

    Und Januar 57,83


    Das sind die Rechnungsbeträge, brutto?

    Dann mal dem Tipp von @Kugic , dann siehst Du wie die sich zusammensetzen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Die Telekom erhöht den Grundpreis nicht. Wenn dem so wäre, dann würde das alle Kunden betreffen.^^

    Ich denke mal da sind irgendwelche Rabatte ausgelaufen.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Es sind auf den Rechnungen keine Rabatte drauf und der Vertrag läuft schon seit 2020 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Bei mir hat sich der Grundpreis auch erhöht das darf nicht jede kommt normalerweise nicht machen

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Karli3,

     

    vielen Dank für deine Anfrage. So pauschal kann ich das nicht sagen, aber gerne schaue ich mal nach. Hierzu solltest du bitte deine Daten im Profil hinterlegen und abspeichern. Sobald du das erledigt hast, gib bitte hier kurz Bescheid. Sehr hilfreich wäre es außerdem, wenn du uns noch ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf mitteilst. Ein kleiner Hinweis halte für die Authentifizierung bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit. 

     

    Viele Grüße 

    Dilber S. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

746

0

4