monatliches Limit setzen?
vor 11 Jahren
ich würde gerne zu meinem Anschluss Telefon/DSL ein monatliches Limit setzen, damit Unbefugte keinen Schabernack anrichten können.
also beisp. 100 Euro; danach abgehende Gespräche oder anderweitig kostenpflichtige Inhalte über den Anschluss gesperrt.
geht sowas bei Telekom? hat das evlt. anderweitig Nacheile (abgesehen vom Limit)?
also beisp. 100 Euro; danach abgehende Gespräche oder anderweitig kostenpflichtige Inhalte über den Anschluss gesperrt.
geht sowas bei Telekom? hat das evlt. anderweitig Nacheile (abgesehen vom Limit)?
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vor 11 Jahren
Gruß Ulrich
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vor 11 Jahren
werde ich der Telekom wohl einen Brief schreiben müssen, auch klassisch
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vor 11 Jahren
http://www.telekom.de/privatkunden/telefonie/extras/sicherheit/-/sicherheitspaket-plus
Bereitstellung rund 10 Euro, plus monatlich 2,99 Euro
Wohlgemerkt: das ist kein Setzen eines Telefonrechnungslimits, es wirkt nur in den meisten Fällen ähnlich. Wenn es aber hart auf hart kommt und eine hohe Rechnung kommt, dann hast Du trotzdem Streiterei mit der Telekom.
Dieses Feature entspricht in großen Teilen der von UlrichZ genannten Funktionalität am IP-Anschluss, die dort bereits bei der monatlichen Grundgebühr enthalten ist.
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vor 11 Jahren
setze ich ein kalkulierbares monatliches Limit, ist das Risko sehr begrenzt und kommt nicht zu irgendwelchen Streitereien.
wundert mich eigentlich, dass dies scheinbar gar nicht so einfach machbar ist...bei der Telekom.
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vor 11 Jahren
Oder hab ich die falsche Brille auf??
Ich kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen, das ein Anbieter *ohne Zusatzkosten* sich seinen potentiellen Umsatz einschränkt.
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