Gelöst
MR 400 startet nicht mehr
vor 9 Jahren
Wir haben den MR400 heute angemacht und es kam die Meldung "Reveiver nach Update neu starten".
Das haben wir gemacht und seitdem startet er nicht mehr, er bleibt auf der Startseite hängen.
Das Update haben wir gestern gezogen.
MR400 und den Speedport haben wir schon vom Netz genommen.
13548
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
192
0
1
Gelöst
3516
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Du könntest mal den Desaster-Recovery probieren. Den Ein-/Ausschalter hinten mehrmals betätigen bis das Entertain Logo kommt, danach wieder ausschalten und wieder ein. Beim vierten Einschalten dann durchlaufen lassen, dann zieht er die Firmware neu.
Alternativ mit einer Büroklammer während des Stars in die Reset-Buchse drücken. Bei dieser Variante gehen allerdings die Aufnahmen verloren.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe diese Variante mit dem viermaligen Ein- und Ausschalten ausprobiert. Danach ging der MR400 zwar wieder, aber alle Aufnahmen (und das waren nicht gerade wenige - und leider auch wichtige) waren weg!!! Die Festplatte ist komplett leer!!! So eine Grütze…
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ärgerlich, wenn der Media Receiver nicht mehr startet. Wo genau bleibt das Gerät beim Starten hängen? Gibt es eine Fehlermeldung, wenn ja, welche? Haben Sie den guten Tipp von pflichpfand ausprobieren können? Um welchen Router handelt es sich bei Ihnen? Und wie sind der Router und der Media Receiver miteinander verbunden?
Gruß
Sebastian S.
5
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ich hatte schon auf "ja, mir hat es geholfen" geklickt oder hab ich da was übersehen?
Antwort
von
vor 9 Jahren
ich habe dann mal den Beitrag von @pflichtpfand dann mal als Lösung markiert.
Gruß
Sören M.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von