MR 401 Serienaufnahme erfolgt nicht immer (gerade Goodby Deutschland ausgelassen)

vor 5 Jahren

Hallo, Es werden des öfteren geplante Serienaufnahmen ausgelassen

MR 401 Serienaufnahme erfolgt nicht immer (gerade Goodby Deutschland ausgelassen)

Wie ist das zu erklären?

Danke im voraus

201

6

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Heinz B ,

    können Sie noch nachvollziehen, ob eine Programmierung dafür vorlag? Und vielleicht auch mal im EPG nachschauen, ob dort dafür alle Informationen korrekt sind/waren?

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, Programmierung lag vor und laut EPG hätte es schon 10 Min. laufen sollen. Nun manuell gestartet und Aufnahme läuft. Nur dann brauche ich ja keinen Recorder.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    bei mir ebenfalls. Das Problem ist bei mir auch bei anderen Serienaufnahmen aufgetreten. In letzter Zeit gehen auch programmierte Serienaufnahmen verloren.. sehr ärgerlich 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Heinz B und @Gelöschter Nutzer ,

    es gibt leider bekannte Fehler im Umfeld der Serienaufnahmen. 

     

    Für diesen Fehler gibt es eine Umgehungslösung, die im Beitrag beschrieben ist:

    Fehlende Serienaufnahmen nach Löschung einer Folge

     

    Hier ist noch eine Beschreibung, in der erklärt wird, wie man beim Eingrenzen des Fehlers helfen sollte. Der Fehler ist noch nicht verstanden:

    MagentaTV: Beeinträchtigungen bei Serienaufnahmen

     

    Ich würde Ihnen vorschlagen, dass Sie sich die beiden Artikel anschauen, vielleicht treffen ja die Symptome bei Ihnen auf einen zu.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @Heinz B 

     

    Lösche bitte einmal deine Programmierung zu deiner Serie unter Häuschen > meine Inhalte > meine geplanten Aufnahmen > alle anzeigen.

    Jetzt gehst du wieder ins EPG , deine Serie, aufnehmen, rechts unten Einstellungen.

    Diese ändert du unter Episoden in "alle Sendungen/Episoden".

    Jetzt sollte dein "Fehler" eigentlich weg sein. Probier´s aus!

     

    schöne Grüße

     

    Gilt auch für @Gelöschter Nutzer 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ein herzliches Dankeschön an alle, werde es ausprobieren. Bleibt gesund und liebe Grüße

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

713

0

2

Gelöst

in  

6302

0

2

in  

382

2

4