MR 401 Serienaufnahme erfolgt nicht immer (gerade Goodby Deutschland ausgelassen)

vor 5 Jahren

Hallo, Es werden des öfteren geplante Serienaufnahmen ausgelassen

MR 401 Serienaufnahme erfolgt nicht immer (gerade Goodby Deutschland ausgelassen)

Wie ist das zu erklären?

Danke im voraus

201

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @Heinz B ,

    können Sie noch nachvollziehen, ob eine Programmierung dafür vorlag? Und vielleicht auch mal im EPG nachschauen, ob dort dafür alle Informationen korrekt sind/waren?

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, Programmierung lag vor und laut EPG hätte es schon 10 Min. laufen sollen. Nun manuell gestartet und Aufnahme läuft. Nur dann brauche ich ja keinen Recorder.

  • vor 5 Jahren

    bei mir ebenfalls. Das Problem ist bei mir auch bei anderen Serienaufnahmen aufgetreten. In letzter Zeit gehen auch programmierte Serienaufnahmen verloren.. sehr ärgerlich 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Heinz B und @Gelöschter Nutzer ,

    es gibt leider bekannte Fehler im Umfeld der Serienaufnahmen. 

     

    Für diesen Fehler gibt es eine Umgehungslösung, die im Beitrag beschrieben ist:

    Fehlende Serienaufnahmen nach Löschung einer Folge

     

    Hier ist noch eine Beschreibung, in der erklärt wird, wie man beim Eingrenzen des Fehlers helfen sollte. Der Fehler ist noch nicht verstanden:

    MagentaTV: Beeinträchtigungen bei Serienaufnahmen

     

    Ich würde Ihnen vorschlagen, dass Sie sich die beiden Artikel anschauen, vielleicht treffen ja die Symptome bei Ihnen auf einen zu.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @Heinz B 

     

    Lösche bitte einmal deine Programmierung zu deiner Serie unter Häuschen > meine Inhalte > meine geplanten Aufnahmen > alle anzeigen.

    Jetzt gehst du wieder ins EPG , deine Serie, aufnehmen, rechts unten Einstellungen.

    Diese ändert du unter Episoden in "alle Sendungen/Episoden".

    Jetzt sollte dein "Fehler" eigentlich weg sein. Probier´s aus!

     

    schöne Grüße

     

    Gilt auch für @Gelöschter Nutzer 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ein herzliches Dankeschön an alle, werde es ausprobieren. Bleibt gesund und liebe Grüße

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

712

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6302

0

2

1 Stern Mitgestalter*in

in  

694

0

1

5 Sterne Mitglied

in  

382

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

3242

0

2