MR 601 PER WLAN

vor 3 Jahren

Habe meinen MR mit  dem Speed Home Wifi verbunden. MR lädt aber nur 10%  und lädt nicht weiter. !??

1187

0

37

    • vor 3 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @voelle 

       

      Dann teste es doch einmal mit einem LAN-Kabel.

      Wenn es dann funzt, liegt es an einer 'schlechten' WLAN-Anbindung.

       

      Grüßle

      1

      von

      vor 3 Jahren

      Hab mir extra einen Speed  Port gekauft. Steht in der Nähe vom MR . Danke.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      voelle

      Habe meinen MR mit dem Speed Home Wifi verbunden. MR lädt aber nur 10% und lädt nicht weiter. !??

      Habe meinen MR mit  dem Speed Home Wifi verbunden. MR lädt aber nur 10%  und lädt nicht weiter. !??

      voelle

      Habe meinen MR mit  dem Speed Home Wifi verbunden. MR lädt aber nur 10%  und lädt nicht weiter. !??


      @voelle  Magenta TV im Vertrag enthalten? Wenn er vor 11.20 muss SAT inklusive sein 

      1

      von

      vor 3 Jahren

      Gleicher Vertrag wie vor Umzug!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @voelle

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      voelle

      MR lädt aber nur 10% und lädt nicht weiter. !??

      MR lädt aber nur 10%  und lädt nicht weiter. !??
      voelle
      MR lädt aber nur 10%  und lädt nicht weiter. !??

      Das hört sich so an, als ob der falsche Vertrag vorliegt oder an einem Anschluss ohne Telekom Vertrag hängt...

       

      Wie heißt dein genauer Vertrag? 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      1

      von

      vor 3 Jahren

      Hab den gleichen Vertrag wie vor dem Umzug. Hat ja funktioniert, allerdings mit Netzwerkkabel was irgendwie jetzt aber nicht mehr möglich ist!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @voelle ,

      handelt es sich um die Erstinstallation oder hat es schon mal funktioniert?

      Wenn es schon mal funktioniert hat, könnte jetzt bei diesem Fehlerbild ein Neustart des Routers helfen.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze 

      30

      von

      vor 3 Jahren

      Bin im Moment noch schwer mit Renovierungsarbeiten beschäftigt. Wenn ich soweit bin, werde ich eure Tipps mal alle umsetzen. Melde mich dann wieder. Erstmal vielen Dank!

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Bin im Moment noch schwer mit Renovierungsarbeiten beschäftigt. Wenn ich soweit bin, werde ich eure Tipps mal umsetzen. Melde mich wieder! Erstmal vielen Dank!

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @voelle,

       

      wie freuen uns über deine Rückmeldung, wenn du dann soweit bist und die Tipps durchführen konntest.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    29680

    6

    4

    vor 6 Jahren

    in  

    250

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    871

    0

    6

    Gelöst

    in  

    2868

    0

    4

    in  

    252

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...