Gelöst
MR401 bringt nach einigen Neustarts immer wieder die 'Rosa Brille'
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
mein MR401 bring nun seit ca. einer Woche immer wieder das gleiche Problem, er bringt das Bild mit dem rosa Stich...
Habe mich hier schon umgesehen und die 'Lösung' mit dem Zurücksetzen gefunden (4x starten und dann neuinstallation),
das hilft auch kurzfristig, aber spätestens am nächsten Tag kommt das Problem wieder.
Gibt es hier eine dauerhafte Lösung? Einen Austausch der HW zum Beispiel?
Sollte das nicht möglich sein, werde ich das Gerät kündigen, kann ja niemand erwarten das man jeden Tag 20 Minuten investieren muss um die bezahlte Leistung zu erhalten.
Herzlichen Dank für Ihre Ideen und Lösungen!
Gruß
Christian
764
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
258
0
3
357
0
3
vor 5 Jahren
435
0
6
vor 3 Jahren
1440
0
5
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 2 Jahren
Guten Morgen Christian,
es freut mich sehr, dass der Fehler seit dem Update verschwunden ist Wie gestern besprochen, ist die MagentaTV Box nun zu sofort gekündigt und der Rücksendeschein auf dem Weg zu dir. Sollte wieder etwas sein, weißt du, wo du mich findest.
Grüße
Alexander M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.