Gelöst
MR401B: Aufnahmen werden nicht korrekt in Liste dargestellt
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit langer Zeit das Problem, das meine Aufnahmen nicht korrekt in der Liste der Aufnahmen angezeigt werden. Ca. ab Zeile 30 werden die Namen nicht mehr angezeigt (siehe Anhang). Abspielen kann man sie aber ohne Probleme.
Was dann aber auffällt ist, das in den Details dann auch der Name fehlt, und wenn man in der Aufnahme auf Pause drückt, fehlt dort auch der Name.
Zwangsupdate (5 mal an und aus bis "Download") hilft leider nichts.
Hat das Problem noch jemand? Ist das bei der Telekom bekannt? Gibt es ggf. eine Lösung?
Model: MR401B_ACN
HW-Version: HW 1.0 / R01A3
SW-Version: ACN G4 2020.2.82.3 build #1
UI-Version: 2.85.10036 (2020-11-30T10:41:30.299Z)
Liebe Grüße
Sebastian
224
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1478
0
1
vor einem Jahr
55
0
1
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 4 Jahren
Der Fehler ist tatsächlich schon bekannt. Es tritt meistens dann auf, wenn die Aufnahmen schon ein wenig älter sind. Bei dir in dem Beispiel ist das ja eine Aufnahme aus Oktober. Vermutet wird, dass die EPG Daten dann nach einer gewissen Zeit wegfallen und nicht mehr angezeigt werden. Es wird aber im Hintergrund bereits daran gearbeitet, dass die Aufnahmen auch nach längerer Zeit ihren Titel behalten.
Gruß
Sören M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.