MSN 1 Nummer einspeichern
vor 2 Monaten
Hallo zusammen, ich habe nach dem Tod meiner Frau ihre Telekom Verträge aufgelöst und neue für mich abgeschlossen. Für den neuen Festnetzanschluss wurden 3 Nummern genannt. Wenige Tage später war ich noch einmal im T-Punkt und habe für kleines Geld eine Wunschnummer dazugebucht. Heute wurde mein Anschluß aktiviert, aber ich kann die nachgebuchte Tel.nr. nicht aktivieren. Ich habe die 3 ersten Nummern deaktiviert und die Wunschnummer in der Liste des Routers eingetragen.
Eine Aktivierung war nicht möglich.
Ich wollte schon die Telekom Technik telefonisch um Hilfe bitten, aber durch eine leichte Sprachbehinderung komme ich nicht an der KI vorbei.
Ich hoffe hier kann mir jemand Rat und Hilfe geben.
Gruß
Hein
36
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
252
0
2
vor 5 Jahren
1368
0
3
580
0
3
Ketzman
vor 2 Monaten
Schau noch mal in die Bestätigung für die zusätzliche Rufnummer, wann die geschaltet wird/wurde!
👋🏻
1
1
user_f86bf9
Antwort
von
Ketzman
vor 2 Monaten
Hallo Ketzmann
die Aktivierung war für heute vorgesehen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ketzman
Ketzman
vor 2 Monaten
Okay
Morgen früh machst du den Router mal für 15 Minuten stromlos, wieder starten und schauen, ob alle 4 Rufnummern automatisch geladen wurden.
Ergebnis hier einstellen!
👋🏻
0
1
user_f86bf9
Antwort
von
Ketzman
vor 2 Monaten
Hallo Ketzmann
ich hatte eben einen sehr netten Anruf von der Telekom erhalten. Leider müssen die Nummern laut Bundesnetzagentur 8-stellig sein und somit fällt meine Wunschnummer leider raus. Die jetzt schriftlich zu erbitten und sie dann evtl. zu bekommen ist mir dann aber auch die Mühe nicht wirklich wert. Danke dir für die Tipps.Ich nehme eine von den 3 angebotenen.
Gruß
Hein
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ketzman
Offizielle Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 2 Monaten
Hallo @user_f86bf9,
danke für das spontane Telefonat. Leider wurde die zusätzliche Rufnummer nicht gebucht und die genannte Nummer lässt sich aufgrund der Länge auch nicht buchen. Laut Auflagen muss die Rufnummer nämlich achtstellig sein.
Der MagentaTV Benutzerpin konnte nicht versendet werden, weil die E-Mail-Adresse noch nicht verifiziert ist. Ich habe die Verifikation nochmal angestoßen, bitte dem Link aus der Mail folgen. Der PIN wird dann zugeschickt. Auch das habe ich beauftragt.
Viele Grüße
Dorothea
Hinweis:
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_f86bf9