Gelöst
Multi Sim Einstellung nicht änderbar
vor 4 Jahren
Hallo liebe Leute,
seit ein paar Wochen habe ich eine Multi Sim in Gebrauch und anfangs konnte ich im Kunden enger wählen, welche Karte klingeln soll. Nun geht das leider nicht mehr, und ich kann nur noch mit der Hauptkarte telefonieren.
Daten sind bei beiden Karten kein Problem.
Ich möchte aber, dass beide Karten bei einem Anruf klingeln.
Könnt ihr mir helfen?
Grüsse
Alex
722
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
314
0
3
vor 7 Monaten
543
0
1
vor 4 Jahren
Herzlich willkommen @alexkrauss79
Und so geht’s auch nicht ?
Viele Grüße
0
vor 4 Jahren
Hallo @alexkrauss79,
seit ein paar Wochen habe ich eine Multi Sim in Gebrauch und anfangs konnte ich im Kunden enger wählen, welche Karte klingeln soll. Nun geht das leider nicht mehr, und ich kann nur noch mit der Hauptkarte telefonieren. ... Ich möchte aber, dass beide Karten bei einem Anruf klingeln.
seit ein paar Wochen habe ich eine Multi Sim in Gebrauch und anfangs konnte ich im Kunden enger wählen, welche Karte klingeln soll. Nun geht das leider nicht mehr, und ich kann nur noch mit der Hauptkarte telefonieren.
...
Ich möchte aber, dass beide Karten bei einem Anruf klingeln.
wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Möglichkeit im Kundencenter unter "Meine SIM-Karten" nicht mehr angeboten?
Sind noch weitere Einschränkungen gegeben? Evtl. ist der Vertrag nur noch als Nutzer (mit eingeschränkten Rechten) registriert?
Siehe anliegende FAQ: Im Kundencenter werden nicht alle Vertragsdaten und Rechnungen angezeigt, weil ich als Nutzer registriert bin. Was kann ich tun?
VG
Peuki
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@dunikohler
Leider nein, mir wird ein unbekannter Fehler angezeigt. Tut sich nichts.
@Peuki
Mir wird die Option zwar im Kundencenter angezeigt, nur kann ich die Schieberegler nicht mehr ändern. Sie sind nur noch grau hinterlegt, und nicht mehr änderbar. Und das seit geraumer Zeit.
Grüsse Alex
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @alexkrauss79,
Mir wird die Option zwar im Kundencenter angezeigt, nur kann ich die Schieberegler nicht mehr ändern. Sie sind nur noch grau hinterlegt, und nicht mehr änderbar. Und das seit geraumer Zeit.
Mir wird die Option zwar im Kundencenter angezeigt, nur kann ich die Schieberegler nicht mehr ändern. Sie sind nur noch grau hinterlegt, und nicht mehr änderbar. Und das seit geraumer Zeit.
komisch - wurde zur Fehlereingrenzung auch schon einmal ein anderer Browser genutzt? Das Kundencenter ist manchmal ein wenig sensibel.
Ggf. sollte ein Teamie einmal in die Daten schauen, dafür für bitte einmal das Community-Profil befüllen - siehe Link in meiner Signatur.
VG
Peuki
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hab es schon über mehrere Browser bzw. viele PCs versucht.
Ich werd jetzt mal deinem Link folgen
Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Sonntag
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich vermute, dass @Peuki hier schon den richtigen Hinweis mit den eingeschränkten Rechten gegeben hat. Dank deiner hinterlegten Daten im Profil konnte ich da nämlich mal einen Blick drauf werfen.
Viele Grüße
Michael
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe bei mir im Kundencenter nochmal unter Mein Auftragsstatus geschaut, und da ist die Tarifoptionsänderung vom 12.6. noch auf "in Bearbeitung " ? Das ist auch der Tag an dem die MultiSim installiert wurde.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dann haben wir einen systemseitigen Fehler im Backend.
Ich habe mal eine Bereinigung angestoßen.
Kannst du morgen überprüfen, ob du die MultiSIM wieder verwalten kannst und mir im Anschluss ein Feedback zukommen lassen?
Das wäre ein Träumchen.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Carolin,
Das war die Lösung. Kann wieder die Karten verwalten und es funktioniert einwandfrei. Vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
Alex
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Carolin,
Das war die Lösung. Kann wieder die Karten verwalten und es funktioniert einwandfrei. Vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
Alex
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von