Multiguthaben aufgeladen aber kam es auch an?
vor einem Monat
Ich habe erstmals Multiguthaben auf meinen Regio-Vertrag aufgeladen, was früher nicht möglich war. Aber kann ich jetzt irgendwie erkennen, dass das Geld meinem Kundenkonto auch gutgeschrieben wurde? Beim Mobilfunk ist die Gutschrift sofort ersichtlich

59
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Monaten
117
0
2
vor 2 Jahren
220
0
6
Gelöst
5675
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Monat
Regio wird über ein anderen Rechnungssystem verrechnet.
Auf der Hilfe Seite steht nach wie vor, dass es bei Regio nicht geht.
https://www.telekom.de/multi-guthaben/telekom-rechnung-reduzieren
Hinweis:
*) Aus technischen Gründen steht der Service für die Anschlüsse MagentaZuhause Regio, Start, -Surf und -Kabel sowie alle Varianten von MagentaEINS Plus nicht zur Verfügung. Wir bitten um Ihr Verständnis.
0
vor einem Monat
Im Gegensatz zu früher wurde die Nummer aber akzeptiert
0
6
von
vor 19 Tagen
Gib und nach Erhalt der nächsten Rechnung gerne kurz Feedback.
Hallo @Sven B.,
Aber dann warte ich mal die nächste Rechnung ab.
wann hast du das Multiguthaben denn eingelöst
Hallöchen @Sven B.,
wann hast du das Multiguthaben denn eingelöst?😊 Es kann sein, dass du es erst auf der nächsten Rechnung sehen wirst.
@Kugic hat an sich recht. Zumindest wurden die Regiotarife ,,früher" über ein anderes Rechnungssystem geführt.🙈 Mittlerweile ist das nicht mehr so. Aus dem Grund konntest du sicherlich auch das Multiguthaben einlösen.😊
Liebe Grüße
Neele
Vor ungefähr einer Woche.
Aber dann warte ich mal die nächste Rechnung ab. Hätte ja sein können, dass man das analog zum Mobilfunk bereits zeitnah sehen kann
Gib und nach Erhalt der nächsten Rechnung gerne kurz Feedback.
Grüße
Erdogan
Nun kam die Festnetzrechnung und das Guthaben wurde NICHT berücksichtigt. Nun stellt sich mir natürlich die Frage, wie ich meine 50€ zurückerhalte
0
von
vor 18 Tagen
@Sven B.,
vielen Dank für deine Rückmeldung und das freundliche Telefonat.
Ich werde die Fachabteilung nun mal anschreiben und erfragen, wo das Multiguthaben bleibt.
Es kann sein, dass diese sich bei dir eher meldet als bei mir. Sag mir in dem Falle dann bitte kurz Bescheid. :)
Liebe Grüße
Swetlana
von
vor 18 Tagen
Sag mir in dem Falle dann bitte kurz Bescheid. :)
@Sven B.,
vielen Dank für deine Rückmeldung und das freundliche Telefonat.
Ich werde die Fachabteilung nun mal anschreiben und erfragen, wo das Multiguthaben bleibt.
Es kann sein, dass diese sich bei dir eher meldet als bei mir. Sag mir in dem Falle dann bitte kurz Bescheid. :)
Liebe Grüße
Swetlana
Mache ich gerne
Es hat sich heute Morgen umgehend jemand gemeldet, der die 18stellige Seriennummer abgefragt hat, um die 50€ wieder gutschreiben zu können. Das ist mittlerweile geschehen und ich kann das Guthaben nächsten Monat für meine Mobilfunkrechnung nutzen.
Vielen Dank nochmal@Swetlana S. für die unkomplizierte und schnelle Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Seit gestern funktioniert Deutschlandweit und kostenlos die Echtzeitüberweisung.
Wäre bei Regio besser gewesen.
0
1
von
vor einem Monat
Seit gestern funktioniert Deutschlandweit und kostenlos die Echtzeitüberweisung.
Wäre bei Regio besser gewesen
Seit gestern funktioniert Deutschlandweit und kostenlos die Echtzeitüberweisung.
Wäre bei Regio besser gewesen.
Den Zusammenhang kann ich jetzt nicht erkennen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von