Solved
Muss der Techniker kommen, wenn ich vorher in der selben Wohnung auch einen Telekom Anschluss hatte?
1 year ago
Ich habe für November 2023 meinen Telekom-Anschluss gekündigt und anschließend einen neuen Vertrag abgeschlossen. Nun frage ich mich, ob es nötig ist, dass ein Techniker kommt um den neuen Anschluss freizuschalten?
266
6
This could help you too
Solved
811
0
3
Solved
4 years ago
1170
0
2
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Ich habe für November 2023 meinen Telekom-Anschluss gekündigt und anschließend einen neuen Vertrag abgeschlossen. Nun frage ich mich, ob es nötig ist, dass ein Techniker kommt um den neuen Anschluss freizuschalten?
Ich habe für November 2023 meinen Telekom-Anschluss gekündigt und anschließend einen neuen Vertrag abgeschlossen. Nun frage ich mich, ob es nötig ist, dass ein Techniker kommt um den neuen Anschluss freizuschalten?
Das entscheidet das System. Bestellen dann siehst es in der Auftragsbestätigung
0
1 year ago
Die Telekom will natürlich kein Geld verschwenden - wenn du also einen Termin vor Ort bekommst, hat es irgendeinen Grund.
0
1 year ago
Nur so nebenbei Neukunden Konditionen gibt es nicht , falls
0
1 year ago
@H.Stodt Hoffentlich geht das alles gut. Man kündigt eigentlich nicht, um an einen neuen Vertrag zu kommen, der dann doch wahrscheinlich keine Neukundenkonditionen hat.
Könnte gut sein ( hier mehrfach berichtet), dass 'plötzlich' keine Leitung mehr frei ist für Dich.
0
1 year ago
Ich habe für November 2023 meinen Telekom-Anschluss gekündigt und anschließend einen neuen Vertrag abgeschlossen. Nun frage ich mich, ob es nötig ist, dass ein Techniker kommt um den neuen Anschluss freizuschalten?
Ich habe für November 2023 meinen Telekom-Anschluss gekündigt und anschließend einen neuen Vertrag abgeschlossen. Nun frage ich mich, ob es nötig ist, dass ein Techniker kommt um den neuen Anschluss freizuschalten?
Das System weiß zunächst mal nicht, dass der Neue Kunde gleich der Alte Kunde an diesem Anschluss ist.
Das wolltest du doch offensichtlich auch so, sonst hättest du einfach einen Tarifwechsel durchgeführt.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @H.Stodt,
das kann man so pauschal schlecht sagen. Das müsste ich mir einmal anschauen.
Bitte hinterlege für einen Rückruf deine Daten im Profil und gebe mir dann Bescheid, wann es zeitlich gut passt.
Viele Grüße Martina Ha.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from