Gelöst

Muss ich alten Media Receiver zurücksenden?

vor 5 Jahren

Hallo,

letztes Jahr wurden ja die neuen Media Receiver versendet und der neue 401 ist seitdem auch bei mir im Einsatz.

 

Nun stellte sich mir die Frage, ob ich den alten 300er nun zurücksenden muss oder nicht?

Falls ja, tut es mir leid dass ich mich erst so spät melde, aber den Karton vom neuen Receiver kann ich ja nicht verwenden, da der neue viele kleiner ist als der Alte. Wären Sie so nett und lassen mir einen Retourenschein zukommen?

 

Danke und liebe Grüße

Letzte Aktivität

vor 5 Jahren

von

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hi @Amanyar ,

     

    bei mir lag bei der Umtauschaktion ein Schreiben bei, das ich den MR303 nicht zurücksenden musste. Wurde auch automatisch gekündigt und der MR401 eingesetzt.

     

    Ansonsten findest du im Kundencenter den Punkt Geräte verwalten, da kann du die gewünschte Rücksendung einleiten.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    So ein Schreiben war bei mir leider nicht dabei, aber ich zahle auch nicht mehr als vorher. Also nehme ich an, dass da ansich alles glatt lief beim Austausch.

    Danke für den Hinweis mit dem Kundencenter, da schaue ich gleich mal nach.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Danke für die schnelle Hilfe euch allen. Fröhlich Über den Geräte-Service im Kundencenter, konnte ich jetzt die Selbstentsorgung angeben. Also hat sich das Thema erledigt.

    0

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