My Magenta Problem

2 years ago

Seit Ewigkeiten funktioniert der Punkt Moments unter my Magenta nicht. Das Problem wurde schon vor knapp einem halben Jahr weitergegeben. Bisher wollte man nur von mir diverse Screenshots aber Rückmeldungen kamen keine.

Ich logge mich in My magenta ein - keine Verträge vorhanden und auf der Hauptseite kommt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten"

Unter Moments keine Verträge vorhanden - bitte einen Vertrag hinzufügen. Ich füge meinen Vertrag hinzu und bekomme gesagt dass der Vertrag schon existiert und er nicht hinzugefügt werden kann...................

Lustig oder?

Das ganze tritt auf bei :

One Plus Nord

Samsung Tab A8

Google Pixel 7 pro


......... und ja - ich habe die App schon diverse male neu installiert.

Telekom hotline wollte sich schon mindestens 5 mal drum kümmern - die einzige aussage war es könnte an meinem Hybrid Vertrag liegen. (Was ein anderer Supporter wiederum verwarf) . Neueingabe und Änderung des Passwortes halfen genau so wenig wie andere diverse mehr oder minder schlaue Kommentare. Ich wurde auch wie gesagt direkt vom My magenta support angeschrieben der screenshots wollte - allerdings ist das auch schon ewig her und bisher keine Rückmeldung.

Installier dir My Magenta sagten sie  ........................

Dann hast du viel Mehrwert sagten sie...................

Vor allem mit Moments sagten sie.........................

Sorry für den Sarkasmus - aber ich habe so langsam die Nase voll ......


Naja letzter Versuch............

498

41

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    835

    2

    4

    in  

    239

    0

    5

    Solved

    in  

    298

    0

    3