MyLogin Kundencenter funktioniert nicht mehr

11 years ago

Über dieses Kundencenter habe ich bisher die Einstellungen für einen Festnetzanschluss (Business Basic Complete) verwaltet. Die Anmeldung war mit den Zugangsdaten für das Kundencenter Mobilfunk verknüpft. Der Login- Name war eine "t-online.de"-e-mailadresse.

Nachdem ich einen weiteren Festnetzanschluss für meine Kundennummer (mit anderer Adresse; Außenstelle) gebucht hatte, funktionierte mein Login (weder Festnetz noch Mobil) nicht mehr. Die e-mail- Adresse wie aauch alle anderen möglichen Zugangsdaten (T-Online- Nummer usw.) werden als unbekannt zurückgewiesen. Auch eine Anmeldung im e-mail- Center mit der betreffenden "t-online.de" e-mailadresse funktioniert nicht. Diese Adresse wurde sonst auch nur als Anmeldename benutzt.

Weiß hier jemand Hilfe?

494

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...