MyLogin Kundencenter funktioniert nicht mehr
11 years ago
Über dieses Kundencenter habe ich bisher die Einstellungen für einen Festnetzanschluss (Business Basic Complete) verwaltet. Die Anmeldung war mit den Zugangsdaten für das Kundencenter Mobilfunk verknüpft. Der Login- Name war eine "t-online.de"-e-mailadresse.
Nachdem ich einen weiteren Festnetzanschluss für meine Kundennummer (mit anderer Adresse; Außenstelle) gebucht hatte, funktionierte mein Login (weder Festnetz noch Mobil) nicht mehr. Die e-mail- Adresse wie aauch alle anderen möglichen Zugangsdaten (T-Online- Nummer usw.) werden als unbekannt zurückgewiesen. Auch eine Anmeldung im e-mail- Center mit der betreffenden "t-online.de" e-mailadresse funktioniert nicht. Diese Adresse wurde sonst auch nur als Anmeldename benutzt.
Weiß hier jemand Hilfe?
494
1
This could help you too
12432
2
102
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 years ago
schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Ich beglückwünsche Sie zu Ihrem ersten Beitrag.
An dieser Stelle kann ich nur spekulieren, wieso Sie sich nicht mehr einloggen können. Eventuell benötigen Sie einen Masternutzer ? Daher bitte ich Sie, mir Ihre kompletten Daten (Festnetz und Mobilfunk) per Formular http://bit.ly/1jDZpzy zukommen zu lassen.
Sobald ich mehr Informationen für Sie habe, melde ich mich bei Ihnen.
Viele Grüße
Yalcin
0
Unlogged in user
Ask
from