MyLogin Kundencenter funktioniert nicht mehr

11 years ago

Über dieses Kundencenter habe ich bisher die Einstellungen für einen Festnetzanschluss (Business Basic Complete) verwaltet. Die Anmeldung war mit den Zugangsdaten für das Kundencenter Mobilfunk verknüpft. Der Login- Name war eine "t-online.de"-e-mailadresse.

Nachdem ich einen weiteren Festnetzanschluss für meine Kundennummer (mit anderer Adresse; Außenstelle) gebucht hatte, funktionierte mein Login (weder Festnetz noch Mobil) nicht mehr. Die e-mail- Adresse wie aauch alle anderen möglichen Zugangsdaten (T-Online- Nummer usw.) werden als unbekannt zurückgewiesen. Auch eine Anmeldung im e-mail- Center mit der betreffenden "t-online.de" e-mailadresse funktioniert nicht. Diese Adresse wurde sonst auch nur als Anmeldename benutzt.

Weiß hier jemand Hilfe?

494

1

    • 11 years ago

      Guten Morgen ping13,

      schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Ich beglückwünsche Sie zu Ihrem ersten Beitrag.

      An dieser Stelle kann ich nur spekulieren, wieso Sie sich nicht mehr einloggen können. Eventuell benötigen Sie einen Masternutzer ? Daher bitte ich Sie, mir Ihre kompletten Daten (Festnetz und Mobilfunk) per Formular http://bit.ly/1jDZpzy zukommen zu lassen.

      Sobald ich mehr Informationen für Sie habe, melde ich mich bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Yalcin

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2053

    0

    3

    Solved

    in  

    6421

    0

    6

    Solved

    18609

    18

    31

    Solved

    in  

    469

    0

    4