Gelöst

myPortal Smart Lizenz

vor 8 Jahren

Guten Tag Telekom-Team,

 

wir sind in Besitz einer Octopus F X3 Telefonanlage. Nachdem ich mir die Anlage etwas genauer angesehen habe ist mit die Smart UC  Software aufgefallen. Diese würden wir sehr gern nutzen. Woher bekommen ich die Lizenzen oder sind diese schon in unserem Paket mit inbegriffen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Thamm

2002

6

    • vor 8 Jahren

      Wende dich bitte an deinen Kundenberater (vermutlich 08003305400, eher unwahrscheinlich 08003301300), der regelt das für dich.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @gwoGmbH,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegt haben. So konnte ich Ihr betreuendes Kundenservice-Team ausfindig machen und Ihr Anliegen weiterleiten. Die Kollegen setzen sich mit Ihnen in Verbindung und beantworten Ihre Frage in Bezug auf die Smart UC Software.

      Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung, ob der Kontakt stattgefunden hat.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @gwoGmbH,

      haben sich meine Kollegen gemeldet? Oder soll ich nochmals nachhaken?

      Bitte geben Sie ein kurzes Feedback.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Tag Frau Ja,

      mittlerweile hatte ich schon Kontakt mit ihrer Außendienstmitarbeiterin Frau E. und uns liegt auch schon das Angebot vor. Vielen Dank dafür.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Sebastian Thamm

       

      [Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
      Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
      ]

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @gwoGmbH,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Es freut mich, dass die Kollegin sich gemeldet hat und Ihnen ein Angebot vorliegt.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @gwoGmbH,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Es freut mich, dass die Kollegin sich gemeldet hat und Ihnen ein Angebot vorliegt.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von