Gelöst

Smart Home Lizenz gekündigt. Wechsel auf Smart Home Basic

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe meine Smart Home Lizenz zum 28.12.2020 gekündigt.

 

Ich würde jetzt gerne vorerst die kostenlose Version nutzen. Doch leider erscheint bei mir in der Smart Home Base immer Plugin nicht installiert. 

Und ich müsste einen Aktivierungscode eingeben. Diesen habe ich ja nicht. 

 

Ich habe die Base auch schon Reset und würde einfach gerne alles neu konfigurieren 

 

Was mache ich Falsch?

648

18

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Zimmermann85,

    vielen Dank für das nette Telefonat. Den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home habe ich dir genannt.
    Gerne stehe ich auch für weitere Fragen und andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Tag.

    Beste Grüße
    Malte M.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Maik So. hat wunderbar funktioniert. Danke

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

154

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

673

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

294

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1098

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

621

0

1