Gelöst
Mängel bei Glasfaseranschluss - Erreichbarkeit Telekom
vor 2 Jahren
In meinem Privathaus wurde vor einigen Monaten der Glasfaseranschluss gelegt; dabei wurde im Keller die Außenwand durchbohrt, um das Glasfaserkabel in das Haus legen zu können. Nun stellt sich heraus, dass es bei stärkerem Regen zu Wassereintritt in meinem Keller kommt; die Wand ist feucht, auf dem Boden bilden sich kleine Pfützen. Offenbar ist die Abdichtung nicht richtig erfolgt. Der Schaden muss dringend behoben werden, aber wie kann ich die richtige Stelle bei der Telekom erreichen? Die Hotline für Störung Glasfaseranschlüsse fühlt sich nicht zuständig, weil es ja keine Störung ist; die Bauabteilung fühlt sich nicht zuständig, weil es kein neues Bauvorhaben ist, es wurde ja im Bestand gebaut. Zwischenzeitlich war ein Techniker vor Ort (ohne Vorankündigung, ohne Termin....), das war vor 3 Wochen; seitdem habe ich von der Telekom nichts mehr gehört, außer einem Anruf letzten Freitag von der Störungsstelle Glasfaser, dass sie das Ticket jetzt schließen würden, weil es ja keine Störung sei und irgendjemand würde sich bei mir melden. Wie kann ich jemanden erreichen, der sich nicht nur zuständig fühlt, sondern sich auch darum kümmert, dass der Schaden behoben wird?
512
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
477
0
3
vor 4 Jahren
4542
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
