Gelöst
Möchte im Kunden meine Rechnungsadresse ändern ... der Neubau scheint in der Adressdatenbank zu fehlen.
vor 2 Jahren
möchte mit der neuen Adresse einen Neuvertrag abschliessen :
bitte 😀 in die Adressdatenbank aufnehmen.
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang gelöscht, vollständige Adresse sichtbar!]
392
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
275
0
6
48
0
3
vor 3 Jahren
371
0
4
vor 5 Jahren
782
0
4
Gelöst
197
0
1
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Frank777
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Link in meiner Signatur.
Kundennummer, HandyNr., großzügiges Zeitfenster
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Davon hatta nüscht jesacht, wa!
Irgendwie schon, vergiss den Titel des Threads und lies den Inhalt 🤷♂️
Antwort
von
vor 2 Jahren
Irgendwie schon, vergiss den Titel des Threads und lies den Inhalt
Du weißt doch: sechs Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben.
Auweia
Kunde ist bei mir in besten Händen, macht euch keinen Kopf!
Grüßle
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Frank777 Tja, die Adresse für den Neubau wird aber auch erst in der Datenbank landen wenn er eine KLS ID für die Grundstück hat. Habt ihr oder der Eigentümer denn dort überhaupt schon einen Hausanschluss bestellt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Frank777
Der Neubau ist schon mit einem Hausanschluss der Telekom ausgestattet?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der Neubau ist schon mit einem Hausanschluss der Telekom ausgestattet?
Für was?
Warum?
Der Neubau soll doch nur Rechnungsadresse für irgendeinen Anschluss werden!?
Grüßle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
möchte mit der neuen Adresse einen Neuvertrag abschliessen :
Was sagt er dann? @pamperlapescu
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Frank777
Die Daten hättest du unter dem Link eintragen sollen!
Und nicht mir per PN zukommen lassen!
Zeitfenster für den Rückruf fehlt auch!
Egal, ich werde die Daten so 'nach hinten' weitergeben.
Klappt schon.
Grüßle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Frank777
Sie sind schon lange in der Community angemeldet - aber jetzt haben Sie Ihren ersten Beitrag geschrieben. Schön. 😊
@pamperlapescu hat freundlicherweise schon die Daten gelöscht, im Sinne des Datenschutzes. Er hat die Daten an uns gemeldet. Danke dafür.
Wir haben gerade miteinander telefoniert. Danke, für die Zeit und die Erläuterung.
Ich selbst finde die aktuelle Adresse auch nicht in unserer Datenbank. Zur Erschließung hieß die Adresse noch anders, bzw. war anders aufgeteilt. Die ursprüngliche Adresse finde ich. Aber das passt dann zur aktuellen Situation nicht überein. Ich kläre das einmal ab, wie genau die Versorgung aussieht und wie die neue, korrekte Adresse in die Datenbank kommt. Sobald ich weitere Infos habe, melde ich mich wieder bei Ihnen.
Einen schönen Sonntag.
Gruß Jacqueline G.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Frank777 Sie sind schon lange in der Community angemeldet - aber jetzt haben Sie Ihren ersten Beitrag geschrieben. Schön. 😊 @pamperlapescu hat freundlicherweise schon die Daten gelöscht, im Sinne des Datenschutzes. Er hat die Daten an uns gemeldet. Danke dafür. Wir haben gerade miteinander telefoniert. Danke, für die Zeit und die Erläuterung. Ich selbst finde die aktuelle Adresse auch nicht in unserer Datenbank. Zur Erschließung hieß die Adresse noch anders, bzw. war anders aufgeteilt. Die ursprüngliche Adresse finde ich. Aber das passt dann zur aktuellen Situation nicht überein. Ich kläre das einmal ab, wie genau die Versorgung aussieht und wie die neue, korrekte Adresse in die Datenbank kommt. Sobald ich weitere Infos habe, melde ich mich wieder bei Ihnen. Einen schönen Sonntag. Gruß Jacqueline G.
Hallo @Frank777
Sie sind schon lange in der Community angemeldet - aber jetzt haben Sie Ihren ersten Beitrag geschrieben. Schön. 😊
@pamperlapescu hat freundlicherweise schon die Daten gelöscht, im Sinne des Datenschutzes. Er hat die Daten an uns gemeldet. Danke dafür.
Wir haben gerade miteinander telefoniert. Danke, für die Zeit und die Erläuterung.
Ich selbst finde die aktuelle Adresse auch nicht in unserer Datenbank. Zur Erschließung hieß die Adresse noch anders, bzw. war anders aufgeteilt. Die ursprüngliche Adresse finde ich. Aber das passt dann zur aktuellen Situation nicht überein. Ich kläre das einmal ab, wie genau die Versorgung aussieht und wie die neue, korrekte Adresse in die Datenbank kommt. Sobald ich weitere Infos habe, melde ich mich wieder bei Ihnen.
Einen schönen Sonntag.
Gruß Jacqueline G.
Klingt nach tatsächlicher Umbenennung und ggf. Grundstücksteilung. Da wird die Dokumentation gewaltig durcheinander sein.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Jacqueline G. Hallo @Frank777 Sie sind schon lange in der Community angemeldet - aber jetzt haben Sie Ihren ersten Beitrag geschrieben. Schön. 😊 @pamperlapescu hat freundlicherweise schon die Daten gelöscht, im Sinne des Datenschutzes. Er hat die Daten an uns gemeldet. Danke dafür. Wir haben gerade miteinander telefoniert. Danke, für die Zeit und die Erläuterung. Ich selbst finde die aktuelle Adresse auch nicht in unserer Datenbank. Zur Erschließung hieß die Adresse noch anders, bzw. war anders aufgeteilt. Die ursprüngliche Adresse finde ich. Aber das passt dann zur aktuellen Situation nicht überein. Ich kläre das einmal ab, wie genau die Versorgung aussieht und wie die neue, korrekte Adresse in die Datenbank kommt. Sobald ich weitere Infos habe, melde ich mich wieder bei Ihnen. Einen schönen Sonntag. Gruß Jacqueline G. Hallo @Frank777 Sie sind schon lange in der Community angemeldet - aber jetzt haben Sie Ihren ersten Beitrag geschrieben. Schön. 😊 @pamperlapescu hat freundlicherweise schon die Daten gelöscht, im Sinne des Datenschutzes. Er hat die Daten an uns gemeldet. Danke dafür. Wir haben gerade miteinander telefoniert. Danke, für die Zeit und die Erläuterung. Ich selbst finde die aktuelle Adresse auch nicht in unserer Datenbank. Zur Erschließung hieß die Adresse noch anders, bzw. war anders aufgeteilt. Die ursprüngliche Adresse finde ich. Aber das passt dann zur aktuellen Situation nicht überein. Ich kläre das einmal ab, wie genau die Versorgung aussieht und wie die neue, korrekte Adresse in die Datenbank kommt. Sobald ich weitere Infos habe, melde ich mich wieder bei Ihnen. Einen schönen Sonntag. Gruß Jacqueline G. Jacqueline G. Hallo @Frank777 Sie sind schon lange in der Community angemeldet - aber jetzt haben Sie Ihren ersten Beitrag geschrieben. Schön. 😊 @pamperlapescu hat freundlicherweise schon die Daten gelöscht, im Sinne des Datenschutzes. Er hat die Daten an uns gemeldet. Danke dafür. Wir haben gerade miteinander telefoniert. Danke, für die Zeit und die Erläuterung. Ich selbst finde die aktuelle Adresse auch nicht in unserer Datenbank. Zur Erschließung hieß die Adresse noch anders, bzw. war anders aufgeteilt. Die ursprüngliche Adresse finde ich. Aber das passt dann zur aktuellen Situation nicht überein. Ich kläre das einmal ab, wie genau die Versorgung aussieht und wie die neue, korrekte Adresse in die Datenbank kommt. Sobald ich weitere Infos habe, melde ich mich wieder bei Ihnen. Einen schönen Sonntag. Gruß Jacqueline G. Klingt nach tatsächlicher Umbenennung und ggf. Grundstücksteilung. Da wird die Dokumentation gewaltig durcheinander sein.
Hallo @Frank777 Sie sind schon lange in der Community angemeldet - aber jetzt haben Sie Ihren ersten Beitrag geschrieben. Schön. 😊 @pamperlapescu hat freundlicherweise schon die Daten gelöscht, im Sinne des Datenschutzes. Er hat die Daten an uns gemeldet. Danke dafür. Wir haben gerade miteinander telefoniert. Danke, für die Zeit und die Erläuterung. Ich selbst finde die aktuelle Adresse auch nicht in unserer Datenbank. Zur Erschließung hieß die Adresse noch anders, bzw. war anders aufgeteilt. Die ursprüngliche Adresse finde ich. Aber das passt dann zur aktuellen Situation nicht überein. Ich kläre das einmal ab, wie genau die Versorgung aussieht und wie die neue, korrekte Adresse in die Datenbank kommt. Sobald ich weitere Infos habe, melde ich mich wieder bei Ihnen. Einen schönen Sonntag. Gruß Jacqueline G.
Hallo @Frank777
Sie sind schon lange in der Community angemeldet - aber jetzt haben Sie Ihren ersten Beitrag geschrieben. Schön. 😊
@pamperlapescu hat freundlicherweise schon die Daten gelöscht, im Sinne des Datenschutzes. Er hat die Daten an uns gemeldet. Danke dafür.
Wir haben gerade miteinander telefoniert. Danke, für die Zeit und die Erläuterung.
Ich selbst finde die aktuelle Adresse auch nicht in unserer Datenbank. Zur Erschließung hieß die Adresse noch anders, bzw. war anders aufgeteilt. Die ursprüngliche Adresse finde ich. Aber das passt dann zur aktuellen Situation nicht überein. Ich kläre das einmal ab, wie genau die Versorgung aussieht und wie die neue, korrekte Adresse in die Datenbank kommt. Sobald ich weitere Infos habe, melde ich mich wieder bei Ihnen.
Einen schönen Sonntag.
Gruß Jacqueline G.
Klingt nach tatsächlicher Umbenennung und ggf. Grundstücksteilung. Da wird die Dokumentation gewaltig durcheinander sein.
Genau richtig. Mal sehen, wie das wird, die korrekte Anschrift hineinzubekommen.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Frank777
Wir haben gerade neu telefoniert.
Wir benötigen einen Nachweis, dass die Adresse nach Fertigstellung gesplittet wurde. Wie besprochen, können Sie hier in der Community eine private Nachricht an mich senden.
Sobald ich entsprechende Nachweise habe, kümmere ich mich, um die weiteren Schritte.
Besten Dank für die Mühe!
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von