Wer kann bei der Telekom Fehler in der Adressdatenbank beheben
vor 8 Tagen
Der Kundencenter schlägt mir vor meine (richtige) Adresse in eine falsche zu korrigieren. Telekom verwendet schon seit Jahren hier eine falsche Schreibweise in der Datenbank. Auch die Rechnungen werden seit Jahren falsch geschrieben ausgeliefert. Richtig geschriebene Eingabeversuche werden vom System mit der falsch hinterlegten Schreibweise korrigiert! Es währe nett wenn sich hier ein kompetenter Telekom Mitarbeiter telefonisch melden könnte!. Derartige Fehler könnten bei Rufnummernübertragungen zum Problem werden.
47
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1541
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
390
0
5
360
0
4
Gelöst
1614
0
5
vor 5 Jahren
291
0
2
VonderWulf
vor 8 Tagen
einen wunderschönen guten Abend hier im Forum der Deutschen Telekom
vielleicht wäre es gut, wenn sie ein Telekom Mitarbeiter diesbezüglich bei dir melden würde. Dafür brauchen die eine so genannte Rückrufnummer. Diese kann über folgenden Link in deinem Profil hinzugefügt werden und es wäre gut wenn du hier im Chat noch mal ebend kurz ne Rückmeldung geben würdest ab wann man sich bei dir melden könnte.
0
0
Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 8 Tagen
Hallo LTE + VoLTE " rel="nofollow ugc">@ LTE + VoLTE ,
das ist eine komplizierte Angelegenheit.
Ich will dir nichts versprechen, werfe aber gerne einen Blick darauf.
Trage deine Rückrufnummer im Profil ein und unter "weitere Informationen" die Adresse, um die es geht. Gib mir anschließend hier im Thread kurz Bescheid, damit ich weiß, dass es erledigt ist.
Viele Grüße
Dorothea
1
0
LTE+VoLTE
vor 3 Tagen
Daten sind eingegeben!
0
2
ho.mueller
Antwort
von
LTE+VoLTE
vor 3 Tagen
Daten sind eingegeben!
Daten sind eingegeben!
@Dorothea T. zur Info
1
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
LTE+VoLTE
vor 3 Tagen
LTE + VoLTE " rel="nofollow ugc">@ LTE + VoLTE ,
magst du mir hier noch ein passendes Zeitfenster mitteilen?
Gerne melde ich mich dann telefonisch bei dir, ich denke so geht es weit aus einfacher.
Beste Grüße
Julia
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LTE+VoLTE
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
LTE+VoLTE