Solved
Möchte im Kunden meine Rechnungsadresse ändern ... der Neubau scheint in der Adressdatenbank zu fehlen.
2 years ago
möchte mit der neuen Adresse einen Neuvertrag abschliessen :
bitte 😀 in die Adressdatenbank aufnehmen.
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang gelöscht, vollständige Adresse sichtbar!]
392
14
This could help you too
1 year ago
275
0
6
48
0
3
3 years ago
371
0
4
5 years ago
782
0
4
Solved
3 years ago
262
0
2
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Frank777
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Link in meiner Signatur.
Kundennummer, HandyNr., großzügiges Zeitfenster
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
5
Answer
from
2 years ago
Davon hatta nüscht jesacht, wa!
Irgendwie schon, vergiss den Titel des Threads und lies den Inhalt 🤷♂️
Answer
from
2 years ago
Irgendwie schon, vergiss den Titel des Threads und lies den Inhalt
Du weißt doch: sechs Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben.
Auweia
Kunde ist bei mir in besten Händen, macht euch keinen Kopf!
Grüßle
Answer
from
2 years ago
@Frank777 Tja, die Adresse für den Neubau wird aber auch erst in der Datenbank landen wenn er eine KLS ID für die Grundstück hat. Habt ihr oder der Eigentümer denn dort überhaupt schon einen Hausanschluss bestellt?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Frank777
Der Neubau ist schon mit einem Hausanschluss der Telekom ausgestattet?
1
Answer
from
2 years ago
Der Neubau ist schon mit einem Hausanschluss der Telekom ausgestattet?
Für was?
Warum?
Der Neubau soll doch nur Rechnungsadresse für irgendeinen Anschluss werden!?
Grüßle
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
möchte mit der neuen Adresse einen Neuvertrag abschliessen :
Was sagt er dann? @pamperlapescu
1
Answer
from
2 years ago
@Frank777
Die Daten hättest du unter dem Link eintragen sollen!
Und nicht mir per PN zukommen lassen!
Zeitfenster für den Rückruf fehlt auch!
Egal, ich werde die Daten so 'nach hinten' weitergeben.
Klappt schon.
Grüßle
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Frank777
Sie sind schon lange in der Community angemeldet - aber jetzt haben Sie Ihren ersten Beitrag geschrieben. Schön. 😊
@pamperlapescu hat freundlicherweise schon die Daten gelöscht, im Sinne des Datenschutzes. Er hat die Daten an uns gemeldet. Danke dafür.
Wir haben gerade miteinander telefoniert. Danke, für die Zeit und die Erläuterung.
Ich selbst finde die aktuelle Adresse auch nicht in unserer Datenbank. Zur Erschließung hieß die Adresse noch anders, bzw. war anders aufgeteilt. Die ursprüngliche Adresse finde ich. Aber das passt dann zur aktuellen Situation nicht überein. Ich kläre das einmal ab, wie genau die Versorgung aussieht und wie die neue, korrekte Adresse in die Datenbank kommt. Sobald ich weitere Infos habe, melde ich mich wieder bei Ihnen.
Einen schönen Sonntag.
Gruß Jacqueline G.
2
Answer
from
2 years ago
Hallo @Frank777 Sie sind schon lange in der Community angemeldet - aber jetzt haben Sie Ihren ersten Beitrag geschrieben. Schön. 😊 @pamperlapescu hat freundlicherweise schon die Daten gelöscht, im Sinne des Datenschutzes. Er hat die Daten an uns gemeldet. Danke dafür. Wir haben gerade miteinander telefoniert. Danke, für die Zeit und die Erläuterung. Ich selbst finde die aktuelle Adresse auch nicht in unserer Datenbank. Zur Erschließung hieß die Adresse noch anders, bzw. war anders aufgeteilt. Die ursprüngliche Adresse finde ich. Aber das passt dann zur aktuellen Situation nicht überein. Ich kläre das einmal ab, wie genau die Versorgung aussieht und wie die neue, korrekte Adresse in die Datenbank kommt. Sobald ich weitere Infos habe, melde ich mich wieder bei Ihnen. Einen schönen Sonntag. Gruß Jacqueline G.
Hallo @Frank777
Sie sind schon lange in der Community angemeldet - aber jetzt haben Sie Ihren ersten Beitrag geschrieben. Schön. 😊
@pamperlapescu hat freundlicherweise schon die Daten gelöscht, im Sinne des Datenschutzes. Er hat die Daten an uns gemeldet. Danke dafür.
Wir haben gerade miteinander telefoniert. Danke, für die Zeit und die Erläuterung.
Ich selbst finde die aktuelle Adresse auch nicht in unserer Datenbank. Zur Erschließung hieß die Adresse noch anders, bzw. war anders aufgeteilt. Die ursprüngliche Adresse finde ich. Aber das passt dann zur aktuellen Situation nicht überein. Ich kläre das einmal ab, wie genau die Versorgung aussieht und wie die neue, korrekte Adresse in die Datenbank kommt. Sobald ich weitere Infos habe, melde ich mich wieder bei Ihnen.
Einen schönen Sonntag.
Gruß Jacqueline G.
Klingt nach tatsächlicher Umbenennung und ggf. Grundstücksteilung. Da wird die Dokumentation gewaltig durcheinander sein.
Answer
from
2 years ago
Jacqueline G. Hallo @Frank777 Sie sind schon lange in der Community angemeldet - aber jetzt haben Sie Ihren ersten Beitrag geschrieben. Schön. 😊 @pamperlapescu hat freundlicherweise schon die Daten gelöscht, im Sinne des Datenschutzes. Er hat die Daten an uns gemeldet. Danke dafür. Wir haben gerade miteinander telefoniert. Danke, für die Zeit und die Erläuterung. Ich selbst finde die aktuelle Adresse auch nicht in unserer Datenbank. Zur Erschließung hieß die Adresse noch anders, bzw. war anders aufgeteilt. Die ursprüngliche Adresse finde ich. Aber das passt dann zur aktuellen Situation nicht überein. Ich kläre das einmal ab, wie genau die Versorgung aussieht und wie die neue, korrekte Adresse in die Datenbank kommt. Sobald ich weitere Infos habe, melde ich mich wieder bei Ihnen. Einen schönen Sonntag. Gruß Jacqueline G. Hallo @Frank777 Sie sind schon lange in der Community angemeldet - aber jetzt haben Sie Ihren ersten Beitrag geschrieben. Schön. 😊 @pamperlapescu hat freundlicherweise schon die Daten gelöscht, im Sinne des Datenschutzes. Er hat die Daten an uns gemeldet. Danke dafür. Wir haben gerade miteinander telefoniert. Danke, für die Zeit und die Erläuterung. Ich selbst finde die aktuelle Adresse auch nicht in unserer Datenbank. Zur Erschließung hieß die Adresse noch anders, bzw. war anders aufgeteilt. Die ursprüngliche Adresse finde ich. Aber das passt dann zur aktuellen Situation nicht überein. Ich kläre das einmal ab, wie genau die Versorgung aussieht und wie die neue, korrekte Adresse in die Datenbank kommt. Sobald ich weitere Infos habe, melde ich mich wieder bei Ihnen. Einen schönen Sonntag. Gruß Jacqueline G. Jacqueline G. Hallo @Frank777 Sie sind schon lange in der Community angemeldet - aber jetzt haben Sie Ihren ersten Beitrag geschrieben. Schön. 😊 @pamperlapescu hat freundlicherweise schon die Daten gelöscht, im Sinne des Datenschutzes. Er hat die Daten an uns gemeldet. Danke dafür. Wir haben gerade miteinander telefoniert. Danke, für die Zeit und die Erläuterung. Ich selbst finde die aktuelle Adresse auch nicht in unserer Datenbank. Zur Erschließung hieß die Adresse noch anders, bzw. war anders aufgeteilt. Die ursprüngliche Adresse finde ich. Aber das passt dann zur aktuellen Situation nicht überein. Ich kläre das einmal ab, wie genau die Versorgung aussieht und wie die neue, korrekte Adresse in die Datenbank kommt. Sobald ich weitere Infos habe, melde ich mich wieder bei Ihnen. Einen schönen Sonntag. Gruß Jacqueline G. Klingt nach tatsächlicher Umbenennung und ggf. Grundstücksteilung. Da wird die Dokumentation gewaltig durcheinander sein.
Hallo @Frank777 Sie sind schon lange in der Community angemeldet - aber jetzt haben Sie Ihren ersten Beitrag geschrieben. Schön. 😊 @pamperlapescu hat freundlicherweise schon die Daten gelöscht, im Sinne des Datenschutzes. Er hat die Daten an uns gemeldet. Danke dafür. Wir haben gerade miteinander telefoniert. Danke, für die Zeit und die Erläuterung. Ich selbst finde die aktuelle Adresse auch nicht in unserer Datenbank. Zur Erschließung hieß die Adresse noch anders, bzw. war anders aufgeteilt. Die ursprüngliche Adresse finde ich. Aber das passt dann zur aktuellen Situation nicht überein. Ich kläre das einmal ab, wie genau die Versorgung aussieht und wie die neue, korrekte Adresse in die Datenbank kommt. Sobald ich weitere Infos habe, melde ich mich wieder bei Ihnen. Einen schönen Sonntag. Gruß Jacqueline G.
Hallo @Frank777
Sie sind schon lange in der Community angemeldet - aber jetzt haben Sie Ihren ersten Beitrag geschrieben. Schön. 😊
@pamperlapescu hat freundlicherweise schon die Daten gelöscht, im Sinne des Datenschutzes. Er hat die Daten an uns gemeldet. Danke dafür.
Wir haben gerade miteinander telefoniert. Danke, für die Zeit und die Erläuterung.
Ich selbst finde die aktuelle Adresse auch nicht in unserer Datenbank. Zur Erschließung hieß die Adresse noch anders, bzw. war anders aufgeteilt. Die ursprüngliche Adresse finde ich. Aber das passt dann zur aktuellen Situation nicht überein. Ich kläre das einmal ab, wie genau die Versorgung aussieht und wie die neue, korrekte Adresse in die Datenbank kommt. Sobald ich weitere Infos habe, melde ich mich wieder bei Ihnen.
Einen schönen Sonntag.
Gruß Jacqueline G.
Klingt nach tatsächlicher Umbenennung und ggf. Grundstücksteilung. Da wird die Dokumentation gewaltig durcheinander sein.
Genau richtig. Mal sehen, wie das wird, die korrekte Anschrift hineinzubekommen.
Gruß Jacqueline G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Frank777
Wir haben gerade neu telefoniert.
Wir benötigen einen Nachweis, dass die Adresse nach Fertigstellung gesplittet wurde. Wie besprochen, können Sie hier in der Community eine private Nachricht an mich senden.
Sobald ich entsprechende Nachweise habe, kümmere ich mich, um die weiteren Schritte.
Besten Dank für die Mühe!
Gruß Jacqueline G.
0
Unlogged in user
Ask
from