Gelöst
möchte meinem MagentaZuhause xl auf L ändern
vor 2 Jahren
servus,
möchte meinem MagentaZuhause xl vertrag auf L ändern, ist das möglich oer gibt es hier probleme?
mfg
orfix
305
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
221
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
3876
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ja das ist möglich, wenn die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten bereits abgelaufen ist
Das kannst du im Kundencenter machen
Zum -Kundencenter-
0
vor 2 Jahren
"In einen günstigeren oder gleichwertigen Tarif (z. B. aus einen Tarif mit MagentaTV in einen Tarif ohne Fernsehen) können Sie erst zum Ende der Vertragslaufzeit wechseln.."
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/tarifwechsel-vertragsverlaengerung?samChecked=true
Kannst du im Kundencenter machen, oder einfach mal durchspielen
0
vor 2 Jahren
Der Wechsel in einen Tarif, der weniger Leistungen anbietet (weniger kostet), ist erst nach 12 Monaten möglich.
@HAMAPA
unter deinem Link finde ich folgenden Satz
bist du möglicherweise beim Mobilfunk abgebogen?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
bist du möglicherweise beim Mobilfunk abgebogen?
Danke für den Hinweis.
Ist wohl noch zu früh gewesen.
Habe es geändert.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @orfix,
hilft dir die Info von @Marcel2605 und @HAMAPA weiter?
Gib mir doch bitte eine Rückmeldung. 😊
Für weitere Unterstützungsleistung wäre es toll, wenn du in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllst. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. Weitere Infos zur Legitimation findest du hier.
Viele Grüße
Jenny W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
danke, hat nun alles geklappt
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @orfix,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Klasse, dass der Tarifwechsel geklappt hat.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von