Solved
möchte meinen MR601 als hauptreseiver zuweisen?
6 years ago
möchte meinen MR601 als hauptreseiver zuweisen?
3047
9
This could help you too
4 years ago
271
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
möchte meinen MR601 als hauptreceiver zuweisen?
0
6 years ago
5
Answer
from
6 years ago
Danke für die schnelle Antwort, hatte ein Tauschgerät MR601 (mein Receiver hatte Bild und Ton ausfälle in Masse) und das Tauschgerät
blieb Hängen, so daß ich meinen alten Receiver wieder anzuschließen wollte, der aber jetzt mir anzeigte, das er ein Zweitreceiver
sei. leider waren alle Tipps der Hotlein über die Feiertage keine Hilfe, auch im Forum ging ich jeden Ratschlag nach.
Als letzte Möglichkeit befolgte ich den schriftlichen Tipp der Telecom (komplett Löschung der Daten des defekten MR für die
Rücksendung),,Schalten Sie den defeckten MR mit dem Netzschalter (Power) aus.Halten Sie den Reset-Knopf (hinten am Gerät)
z.B. mit einer Büroklammer gedrückt und schalten Sie den defekten MR gleichzeitig über den Netzschalter wieder ein.
Wenn im Display des MR die Meldung ,,Rücksetzen" erscheint, können sie den Reset-Knopf loslassen.
Befolgen Sie anschließend die Hinweise, die auf dem Bildschirm erscheinen." und siehe da ich habe wieder ein Haupgerät, zwar ist die komplette Festplatte gelöscht, doch bisher hatte ich durch das Plattmachen keine Bild und Ton ausfälle mehr.
mfg g.schillinger
Answer
from
6 years ago
blieb Hängen, so daß ich meinen alten Receiver wieder anzuschließen wollte, der aber jetzt mir anzeigte, das er ein Zweitreceiver
sei. leider waren alle Tipps der Hotlein über die Feiertage keine Hilfe, auch im Forum ging ich jeden Ratschlag nach.
Als letzte Möglichkeit befolgte ich den schriftlichen Tipp der Telecom (komplett Löschung der Daten des defekten MR für die
Rücksendung),,Schalten Sie den defeckten MR mit dem Netzschalter (Power) aus.Halten Sie den Reset-Knopf (hinten am Gerät)
z.B. mit einer Büroklammer gedrückt und schalten Sie den defekten MR gleichzeitig über den Netzschalter wieder ein.
Wenn im Display des MR die Meldung ,,Rücksetzen" erscheint, können sie den Reset-Knopf loslassen.
Befolgen Sie anschließend die Hinweise, die auf dem Bildschirm erscheinen." und siehe da ich habe wieder ein Hauptgerät, zwar ist die komplette Festplatte gelöscht, doch bisher hatte ich durch das Plattmachen keine Bild und Ton ausfälle mehr.
mfg g.schillinger
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.Dass die Aufnahmen jetzt alle weg sind, ist natürlich ärgerlich, aber wenn das Gerät jetzt wieder läuft, hat es sich wenigstens gelohnt.Ich hoffe, Du kannst den 601 jetzt ohne weitere Ausfälle/Einschränkungen nutzen.
Gruß,Ingo F.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Danke für die schnelle Antwort, hatte ein Tauschgerät MR601 (mein Receiver hatte Bild und Ton ausfälle in Masse) und das Tauschgerät
blieb Hängen, so daß ich meinen alten Receiver wieder anzuschließen wollte, der aber jetzt mir anzeigte, das er ein Zweitreceiver
sei. leider waren alle Tipps der Hotlein über die Feiertage keine Hilfe, auch im Forum ging ich jeden Ratschlag nach.
Als letzte Möglichkeit befolgte ich den schriftlichen Tipp der Telecom (komplett Löschung der Daten des defekten MR für die
Rücksendung),,Schalten Sie den defeckten MR mit dem Netzschalter (Power) aus.Halten Sie den Reset-Knopf (hinten am Gerät)
z.B. mit einer Büroklammer gedrückt und schalten Sie den defekten MR gleichzeitig über den Netzschalter wieder ein.
Wenn im Display des MR die Meldung ,,Rücksetzen" erscheint, können sie den Reset-Knopf loslassen.
Befolgen Sie anschließend die Hinweise, die auf dem Bildschirm erscheinen." und siehe da ich habe wieder ein Haupgerät, zwar ist die komplette Festplatte gelöscht, doch bisher hatte ich durch das Plattmachen keine Bild und Ton ausfälle mehr.
mfg g.schillinger
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
blieb Hängen, so daß ich meinen alten Receiver wieder anzuschließen wollte, der aber jetzt mir anzeigte, das er ein Zweitreceiver
sei. leider waren alle Tipps der Hotlein über die Feiertage keine Hilfe, auch im Forum ging ich jeden Ratschlag nach.
Als letzte Möglichkeit befolgte ich den schriftlichen Tipp der Telecom (komplett Löschung der Daten des defekten MR für die
Rücksendung),,Schalten Sie den defeckten MR mit dem Netzschalter (Power) aus.Halten Sie den Reset-Knopf (hinten am Gerät)
z.B. mit einer Büroklammer gedrückt und schalten Sie den defekten MR gleichzeitig über den Netzschalter wieder ein.
Wenn im Display des MR die Meldung ,,Rücksetzen" erscheint, können sie den Reset-Knopf loslassen.
Befolgen Sie anschließend die Hinweise, die auf dem Bildschirm erscheinen." und siehe da ich habe wieder ein Hauptgerät, zwar ist die komplette Festplatte gelöscht, doch bisher hatte ich durch das Plattmachen keine Bild und Ton ausfälle mehr.
mfg g.schillinger
0
Unlogged in user
Ask
from