Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Möchte Speedport Entry zurückschicken / kündigen, im Bestand ist aber W724
vor 4 Jahren
Hallo, Teamies , brauche Hilfe.
Anlässlich einer Störungsbearbeitung wurde festgestellt, dass immer noch ein Router im Bestand ist, der aber wegen dauernder Probleme längst durch eine Fritzbox 7490 ersetzt wurde.
Nun haben wir doch tatsächlich den Speedport Entry noch gefunden und möchten ihn kündigen / zurückschicken.
Über Formular funktioniert das nicht, denn dort ist ein NOCH älterer Router im Bestand ( W724V) , der wohl irgendwann mal durch Techniker gg. Entry getauscht wurde.
Wie bekomme ich nun zumindest das Mietgerät aus dem Vertrag. Den W724V ausbuchen wäre natürlich auch OK, dann behalte ich gerne den Entry als Ersatz.
Bitte gerne auch Kontakt über @wolliballa , der betreut mich als ITler.
194
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
514
0
1
vor 5 Jahren
231
0
1
vor 6 Jahren
1070
0
4
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Schau'n mer mal, wann sich ein Teamie meldet.
0
0
Dilber S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Dilber S.
0
0