Möchte Speedport Entry zurückschicken / kündigen, im Bestand ist aber W724

vor 4 Jahren

Hallo, Teamies , brauche Hilfe.

Anlässlich einer Störungsbearbeitung wurde festgestellt, dass immer noch ein Router im Bestand ist, der aber wegen dauernder Probleme längst durch eine Fritzbox 7490 ersetzt wurde.

Nun haben wir doch tatsächlich den Speedport Entry noch gefunden und möchten ihn kündigen / zurückschicken.

Über Formular funktioniert das nicht, denn dort ist ein NOCH älterer Router im Bestand ( W724V) , der wohl irgendwann mal durch Techniker gg. Entry getauscht wurde.

Wie bekomme ich nun zumindest das Mietgerät aus dem Vertrag. Den W724V ausbuchen wäre natürlich auch OK, dann behalte ich gerne den Entry als Ersatz.
Bitte gerne auch Kontakt über @wolliballa , der betreut mich als ITler.

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Schau'n mer mal, wann sich ein Teamie meldet.

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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @hellavk , wie besprochen, habe ich den Retourenschein entsprechend via E-Mail an die im System vorbelegte Adresse (hella*****@*****.de) verschickt. Bitte sende uns den Router zeitnah zurück, damit in den nächsten Rechnungen dieser Posten nicht mehr aufgeführt wird. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte.

    Viele Grüße
    Dilber S.

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