Möchte Speedport Entry zurückschicken / kündigen, im Bestand ist aber W724
5 years ago
Hallo, Teamies , brauche Hilfe.
Anlässlich einer Störungsbearbeitung wurde festgestellt, dass immer noch ein Router im Bestand ist, der aber wegen dauernder Probleme längst durch eine Fritzbox 7490 ersetzt wurde.
Nun haben wir doch tatsächlich den Speedport Entry noch gefunden und möchten ihn kündigen / zurückschicken.
Über Formular funktioniert das nicht, denn dort ist ein NOCH älterer Router im Bestand ( W724V) , der wohl irgendwann mal durch Techniker gg. Entry getauscht wurde.
Wie bekomme ich nun zumindest das Mietgerät aus dem Vertrag. Den W724V ausbuchen wäre natürlich auch OK, dann behalte ich gerne den Entry als Ersatz.
Bitte gerne auch Kontakt über @wolliballa , der betreut mich als ITler.
195
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
805
0
5
257
0
2
wolliballa
5 years ago
Schau'n mer mal, wann sich ein Teamie meldet.
0
0
Dilber S.
Telekom hilft Team
5 years ago
Viele Grüße
Dilber S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
hellavk