Möchte Speedport Entry zurückschicken / kündigen, im Bestand ist aber W724

vor 5 Jahren

Hallo, Teamies , brauche Hilfe.

Anlässlich einer Störungsbearbeitung wurde festgestellt, dass immer noch ein Router im Bestand ist, der aber wegen dauernder Probleme längst durch eine Fritzbox 7490 ersetzt wurde.

Nun haben wir doch tatsächlich den Speedport Entry noch gefunden und möchten ihn kündigen / zurückschicken.

Über Formular funktioniert das nicht, denn dort ist ein NOCH älterer Router im Bestand ( W724V) , der wohl irgendwann mal durch Techniker gg. Entry getauscht wurde.

Wie bekomme ich nun zumindest das Mietgerät aus dem Vertrag. Den W724V ausbuchen wäre natürlich auch OK, dann behalte ich gerne den Entry als Ersatz.
Bitte gerne auch Kontakt über @wolliballa , der betreut mich als ITler.

199

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    531

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    526

    0

    3

    in  

    885

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    550

    2

    2

    Gelöst

    in  

    234

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...