Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Entry 2
vor 4 Jahren
Ich habe den seit einigen Jahren den Speedport Entry 2 gemietet. Seit einiger Zeit ist das Internet immer wieder sehr langsam und einen Film kann man nur mit Aussetzern gucken. Beim Handy ist das Wlan oft unterbrochen so dass man sich immer wieder neu einloggen muss.
Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass mein Speedport nur die 2,4 GHz WLAN hat. 5 GHz Wlan soll aber wesentlich schneller sein. Wird ein nicht automatisch ein aktueller Speedport der zeitgemäß ist von der Telekom angeboten, deshalb miete ich doch?!
Gruß
388
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
158
0
4
vor 6 Jahren
1069
0
4
vor 6 Jahren
1813
0
3
vor 4 Jahren
735
0
5
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
SV1
vor 4 Jahren
Die Telekom schickt dir nicht automatisch neue Hardware zu, sonnst würdest du keinen Speedport Entry 2 mieten. Du kannst aber den Mietvertrag jetzt kündigen, den Router zurückschicken und einen neuen Bestellen - am besten noch ne Woche auf den Speedport Smart 4 warten.
1
1
olliMD
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ich würde es andersrum machen @SV1, erst den neuen Router bestellen und wenn der tatsächlich da ist, den alten Router kündigen und zurück schicken
Ne, du mietest, damit, wenn er defekt ist, du kostenlos einen neuen Router bekommst.
0