Gelöst

Speedport Entry 2

vor 4 Jahren

Ich habe den seit einigen Jahren den Speedport Entry 2 gemietet. Seit einiger Zeit ist das Internet immer wieder sehr langsam und einen Film kann man nur mit Aussetzern gucken. Beim Handy ist das Wlan oft unterbrochen so dass man sich immer wieder neu einloggen muss. 

Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass mein Speedport nur die 2,4 GHz WLAN hat. 5 GHz Wlan soll aber wesentlich schneller sein. Wird ein nicht automatisch ein aktueller Speedport der zeitgemäß ist von der Telekom angeboten, deshalb miete ich doch?!

Gruß 

388

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Die Telekom schickt dir nicht automatisch neue Hardware zu, sonnst würdest du keinen Speedport Entry 2 mieten. Du kannst aber den Mietvertrag jetzt kündigen, den Router zurückschicken und einen neuen Bestellen - am besten noch ne Woche auf den Speedport Smart 4 warten.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    den Router zurückschicken und einen neuen Bestellen


    Ich würde es andersrum machen @SV1, erst den neuen Router bestellen und wenn der tatsächlich da ist, den alten Router kündigen und zurück schicken Zwinkernd

     


    @SV1   schrieb:

    Wird ein nicht automatisch ein aktueller Speedport der zeitgemäß ist von der Telekom angeboten, deshalb miete ich doch?!


    Ne, du mietest, damit, wenn er defekt ist, du kostenlos einen neuen Router bekommst.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

158

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1069

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1813

0

3

Gelöst

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

623

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

735

0

5