Gelöst
Speedport Entry 2
vor 4 Jahren
Ich habe den seit einigen Jahren den Speedport Entry 2 gemietet. Seit einiger Zeit ist das Internet immer wieder sehr langsam und einen Film kann man nur mit Aussetzern gucken. Beim Handy ist das Wlan oft unterbrochen so dass man sich immer wieder neu einloggen muss.
Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass mein Speedport nur die 2,4 GHz WLAN hat. 5 GHz Wlan soll aber wesentlich schneller sein. Wird ein nicht automatisch ein aktueller Speedport der zeitgemäß ist von der Telekom angeboten, deshalb miete ich doch?!
Gruß
488
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
221
0
4
vor 4 Jahren
834
0
5
vor 6 Jahren
1845
0
3
153
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Die Telekom schickt dir nicht automatisch neue Hardware zu, sonnst würdest du keinen Speedport Entry 2 mieten. Du kannst aber den Mietvertrag jetzt kündigen, den Router zurückschicken und einen neuen Bestellen - am besten noch ne Woche auf den Speedport Smart 4 warten.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
den Router zurückschicken und einen neuen Bestellen
den Router zurückschicken und einen neuen Bestellen
Ich würde es andersrum machen @SV1, erst den neuen Router bestellen und wenn der tatsächlich da ist, den alten Router kündigen und zurück schicken
Wird ein nicht automatisch ein aktueller Speedport der zeitgemäß ist von der Telekom angeboten, deshalb miete ich doch?!
Wird ein nicht automatisch ein aktueller Speedport der zeitgemäß ist von der Telekom angeboten, deshalb miete ich doch?!
Ne, du mietest, damit, wenn er defekt ist, du kostenlos einen neuen Router bekommst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
den Router zurückschicken und einen neuen Bestellen
den Router zurückschicken und einen neuen Bestellen
Ich würde es andersrum machen @SV1, erst den neuen Router bestellen und wenn der tatsächlich da ist, den alten Router kündigen und zurück schicken
Wird ein nicht automatisch ein aktueller Speedport der zeitgemäß ist von der Telekom angeboten, deshalb miete ich doch?!
Wird ein nicht automatisch ein aktueller Speedport der zeitgemäß ist von der Telekom angeboten, deshalb miete ich doch?!
Ne, du mietest, damit, wenn er defekt ist, du kostenlos einen neuen Router bekommst.
0
vor 4 Jahren
das mit dem Routerwechsel wurde tatsächlich bereits korrekt geschildert.
Gern können wir auch nach Release des Smart 4 telefonieren. Ich berate Sie dann gern individuell. 🙂
Dazu ergänzen Sie gern Ihr Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata um Ihre Kundennummer und Ihre Handynummer. Die Daten sind auch nur für Sie und uns Telekom Mitarbeiter einsehbar.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung von Ihnen.
Beste Grüße
Louisa G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von