Speedport Entry 2

vor 10 Monaten

Hallo

Auf meiner Rechnung stehen Gebühren für ein "Speedport Entry 2 Endgeräte Servicepaket". Ich habe kein Internet.

Mein Vertrag ist Call Comfort/Standard

206

10

  • vor 10 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @Migger 

    Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


    Danke

    schöne Grüsse


    P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

    0

  • vor 10 Monaten

    Hallo

    Vielen Dank für die Antwort. Da meine Kundennumer und meine Mailadresse bekannt sind glaube ich daß ihnen diese kundendaten reichen müßten.

    m.f.G.

    4

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Migger

    Vielen Dank für die Antwort. Da meine Kundennumer und meine Mailadresse bekannt sind glaube ich daß ihnen diese kundendaten reichen müßten.

    Vielen Dank für die Antwort. Da meine Kundennumer und meine Mailadresse bekannt sind glaube ich daß ihnen diese kundendaten reichen müßten.

    Migger

    Vielen Dank für die Antwort. Da meine Kundennumer und meine Mailadresse bekannt sind glaube ich daß ihnen diese kundendaten reichen müßten.


    Da aus Datenschutzgründen kein Telekommitarbeiter einen @Migger kennt, niemand Lust hat, sich irgendwelche Schnipsel zusammenzusuchen, gibt es nur zwei Möglichkeiten:

     

    • Entweder Du kommst von deinem hohen Roß runter und füllst dein Profil zu 100 % und nicht nur zu 33%
    • oder Du wendest Dich an die Hotline 08003301000 zur Klärung. Aber Vorsicht @Migger, auch da musst Du dich trotz deiner Rufnummer identifizieren.

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Migger

    Da meine Kundennumer und meine Mailadresse bekannt sind glaube ich daß ihnen diese kundendaten reichen müßten.

    Da meine Kundennumer und meine Mailadresse bekannt sind glaube ich daß ihnen diese kundendaten reichen müßten.
    Migger
    Da meine Kundennumer und meine Mailadresse bekannt sind glaube ich daß ihnen diese kundendaten reichen müßten.

    Schau dir mal dazu den Wiki-Artikel an:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869

     

    Dort ist nicht nur eine Anleitung, in welche Felder man was eintragen (und dann ganz unten speichern) sollte, sondern auch eine Begründung.

     

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Migger,

     

    herzlich willkommen in unserer Community. Gerne schaue ich mir das mal genauer an. Hinterlege bitte hierzu deine Rückrufnummer sowie ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf. Unter der Kundennummer hinterlegten Festnetznummer habe ich dich soeben nicht erreicht. Halte für das Gespräch bitte weiterhin deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffer der IBAN bereit. 

    Dir noch einen schönen Samstag.

     

    Viele Grüße

    Dilber 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Migger

    Auf meiner Rechnung stehen Gebühren für ein "Speedport Entry 2 Endgeräte Servicepaket". Ich habe kein Internet.

    Auf meiner Rechnung stehen Gebühren für ein "Speedport Entry 2 Endgeräte Servicepaket". Ich habe kein Internet.
    Migger
    Auf meiner Rechnung stehen Gebühren für ein "Speedport Entry 2 Endgeräte Servicepaket". Ich habe kein Internet.

    Ja und? So nen Router kann man auch als Formschönen Briefbeschwerer bestellen. 

    Oder einfach nur zum angucken. 

    Oder für andere Personen?

     

    Das Ding ist auf deiner Rechnung (wo auch nicht erst frisch) weil du den bestellt hast. 

    Wenn du ihn nicht mehr bezahlen möchtest, musst den einfach kündigen und zurückschicken. 

    0

  • vor 10 Monaten

    Migger

    Speedport Entry 2 Endgeräte Servicepaket

    Speedport Entry 2 Endgeräte Servicepaket
    Migger
    Speedport Entry 2 Endgeräte Servicepaket

    Wie lange wird der schon nicht mehr angeboten ? letztes update gab es Anfang 2022.

     

    Migger

    Mein Vertrag ist Call Comfort/Standard

    Mein Vertrag ist Call Comfort/Standard
    Migger
    Mein Vertrag ist Call Comfort/Standard

    steht das so auf der Rechnung ?

    wo steckt dein Telefon drin ?

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Smart-und-Clever

    wo steckt dein Telefon drin ?

    wo steckt dein Telefon drin ?
    Smart-und-Clever
    wo steckt dein Telefon drin ?

    Ich bin aus dem Bereich zwar schon ein Weilchen raus...
    Jedoch, wenn ich mich recht erinnere war das so, dass bei den Call-Tarifen über DSL (wo es keine POTS -Anschlüsse mehr gab) für die Router nichts berechnet wurde... 

    @CyberSW 
    Könntest Du *denk* besser im Kopf haben.

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    prophaganda

    Smart-und-Clever wo steckt dein Telefon drin ? wo steckt dein Telefon drin ? Smart-und-Clever wo steckt dein Telefon drin ? Ich bin aus dem Bereich zwar schon ein Weilchen raus... Jedoch, wenn ich mich recht erinnere war das so, dass bei den Call-Tarifen über DSL (wo es keine POTS -Anschlüsse mehr gab) für die Router nichts berechnet wurde... @CyberSW Könntest Du *denk* besser im Kopf haben.

    Smart-und-Clever

    wo steckt dein Telefon drin ?

    wo steckt dein Telefon drin ?
    Smart-und-Clever
    wo steckt dein Telefon drin ?

    Ich bin aus dem Bereich zwar schon ein Weilchen raus...
    Jedoch, wenn ich mich recht erinnere war das so, dass bei den Call-Tarifen über DSL (wo es keine POTS -Anschlüsse mehr gab) für die Router nichts berechnet wurde... 

    @CyberSW 
    Könntest Du *denk* besser im Kopf haben.

    prophaganda
    Smart-und-Clever

    wo steckt dein Telefon drin ?

    wo steckt dein Telefon drin ?
    Smart-und-Clever
    wo steckt dein Telefon drin ?

    Ich bin aus dem Bereich zwar schon ein Weilchen raus...
    Jedoch, wenn ich mich recht erinnere war das so, dass bei den Call-Tarifen über DSL (wo es keine POTS -Anschlüsse mehr gab) für die Router nichts berechnet wurde... 

    @CyberSW 
    Könntest Du *denk* besser im Kopf haben.


    Die wurden zuletzt bei der BNG Migration ausgegeben, eigentlich aber kostenfrei, zumindest in dem Bereich wo ich aktiv bin.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen