Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Entry 2
vor 7 Monaten
Hallo
Auf meiner Rechnung stehen Gebühren für ein "Speedport Entry 2 Endgeräte Servicepaket". Ich habe kein Internet.
Mein Vertrag ist Call Comfort/Standard
158
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1069
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
1813
0
3
vor 4 Jahren
735
0
5
pamperlapescu
Community Guide
vor 7 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Migger
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
1
0
Migger
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Hallo
Vielen Dank für die Antwort. Da meine Kundennumer und meine Mailadresse bekannt sind glaube ich daß ihnen diese kundendaten reichen müßten.
m.f.G.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Dilber S.
Antwort
von
Migger
vor 7 Monaten
Hallo @Migger,
herzlich willkommen in unserer Community. Gerne schaue ich mir das mal genauer an. Hinterlege bitte hierzu deine Rückrufnummer sowie ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf. Unter der Kundennummer hinterlegten Festnetznummer habe ich dich soeben nicht erreicht. Halte für das Gespräch bitte weiterhin deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffer der IBAN bereit.
Dir noch einen schönen Samstag.
Viele Grüße
Dilber
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Ja und? So nen Router kann man auch als Formschönen Briefbeschwerer bestellen.
Oder einfach nur zum angucken.
Oder für andere Personen?
Das Ding ist auf deiner Rechnung (wo auch nicht erst frisch) weil du den bestellt hast.
Wenn du ihn nicht mehr bezahlen möchtest, musst den einfach kündigen und zurückschicken.
1
0
Smart-und-Clever
1 Stern Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Wie lange wird der schon nicht mehr angeboten ? letztes update gab es Anfang 2022.
steht das so auf der Rechnung ?
wo steckt dein Telefon drin ?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 7 Monaten
Die wurden zuletzt bei der BNG Migration ausgegeben, eigentlich aber kostenfrei, zumindest in dem Bereich wo ich aktiv bin.
1