Speedport Entry 2

11 months ago

Hallo

Auf meiner Rechnung stehen Gebühren für ein "Speedport Entry 2 Endgeräte Servicepaket". Ich habe kein Internet.

Mein Vertrag ist Call Comfort/Standard

211

10

    • 11 months ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Migger 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

      0

    • 11 months ago

      Hallo

      Vielen Dank für die Antwort. Da meine Kundennumer und meine Mailadresse bekannt sind glaube ich daß ihnen diese kundendaten reichen müßten.

      m.f.G.

      4

      Answer

      from

      11 months ago

      Migger

      Vielen Dank für die Antwort. Da meine Kundennumer und meine Mailadresse bekannt sind glaube ich daß ihnen diese kundendaten reichen müßten.

      Vielen Dank für die Antwort. Da meine Kundennumer und meine Mailadresse bekannt sind glaube ich daß ihnen diese kundendaten reichen müßten.

      Migger

      Vielen Dank für die Antwort. Da meine Kundennumer und meine Mailadresse bekannt sind glaube ich daß ihnen diese kundendaten reichen müßten.


      Da aus Datenschutzgründen kein Telekommitarbeiter einen @Migger kennt, niemand Lust hat, sich irgendwelche Schnipsel zusammenzusuchen, gibt es nur zwei Möglichkeiten:

       

      • Entweder Du kommst von deinem hohen Roß runter und füllst dein Profil zu 100 % und nicht nur zu 33%
      • oder Du wendest Dich an die Hotline 08003301000 zur Klärung. Aber Vorsicht @Migger, auch da musst Du dich trotz deiner Rufnummer identifizieren.

      Answer

      from

      11 months ago

      Migger

      Da meine Kundennumer und meine Mailadresse bekannt sind glaube ich daß ihnen diese kundendaten reichen müßten.

      Da meine Kundennumer und meine Mailadresse bekannt sind glaube ich daß ihnen diese kundendaten reichen müßten.
      Migger
      Da meine Kundennumer und meine Mailadresse bekannt sind glaube ich daß ihnen diese kundendaten reichen müßten.

      Schau dir mal dazu den Wiki-Artikel an:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869

       

      Dort ist nicht nur eine Anleitung, in welche Felder man was eintragen (und dann ganz unten speichern) sollte, sondern auch eine Begründung.

       

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @Migger,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Gerne schaue ich mir das mal genauer an. Hinterlege bitte hierzu deine Rückrufnummer sowie ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf. Unter der Kundennummer hinterlegten Festnetznummer habe ich dich soeben nicht erreicht. Halte für das Gespräch bitte weiterhin deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffer der IBAN bereit. 

      Dir noch einen schönen Samstag.

       

      Viele Grüße

      Dilber 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Migger

      Auf meiner Rechnung stehen Gebühren für ein "Speedport Entry 2 Endgeräte Servicepaket". Ich habe kein Internet.

      Auf meiner Rechnung stehen Gebühren für ein "Speedport Entry 2 Endgeräte Servicepaket". Ich habe kein Internet.
      Migger
      Auf meiner Rechnung stehen Gebühren für ein "Speedport Entry 2 Endgeräte Servicepaket". Ich habe kein Internet.

      Ja und? So nen Router kann man auch als Formschönen Briefbeschwerer bestellen. 

      Oder einfach nur zum angucken. 

      Oder für andere Personen?

       

      Das Ding ist auf deiner Rechnung (wo auch nicht erst frisch) weil du den bestellt hast. 

      Wenn du ihn nicht mehr bezahlen möchtest, musst den einfach kündigen und zurückschicken. 

      0

    • 11 months ago

      Migger

      Speedport Entry 2 Endgeräte Servicepaket

      Speedport Entry 2 Endgeräte Servicepaket
      Migger
      Speedport Entry 2 Endgeräte Servicepaket

      Wie lange wird der schon nicht mehr angeboten ? letztes update gab es Anfang 2022.

       

      Migger

      Mein Vertrag ist Call Comfort/Standard

      Mein Vertrag ist Call Comfort/Standard
      Migger
      Mein Vertrag ist Call Comfort/Standard

      steht das so auf der Rechnung ?

      wo steckt dein Telefon drin ?

      2

      Answer

      from

      11 months ago

      Smart-und-Clever

      wo steckt dein Telefon drin ?

      wo steckt dein Telefon drin ?
      Smart-und-Clever
      wo steckt dein Telefon drin ?

      Ich bin aus dem Bereich zwar schon ein Weilchen raus...
      Jedoch, wenn ich mich recht erinnere war das so, dass bei den Call-Tarifen über DSL (wo es keine POTS -Anschlüsse mehr gab) für die Router nichts berechnet wurde... 

      @CyberSW 
      Könntest Du *denk* besser im Kopf haben.

      Answer

      from

      11 months ago

      prophaganda

      Smart-und-Clever wo steckt dein Telefon drin ? wo steckt dein Telefon drin ? Smart-und-Clever wo steckt dein Telefon drin ? Ich bin aus dem Bereich zwar schon ein Weilchen raus... Jedoch, wenn ich mich recht erinnere war das so, dass bei den Call-Tarifen über DSL (wo es keine POTS -Anschlüsse mehr gab) für die Router nichts berechnet wurde... @CyberSW Könntest Du *denk* besser im Kopf haben.

      Smart-und-Clever

      wo steckt dein Telefon drin ?

      wo steckt dein Telefon drin ?
      Smart-und-Clever
      wo steckt dein Telefon drin ?

      Ich bin aus dem Bereich zwar schon ein Weilchen raus...
      Jedoch, wenn ich mich recht erinnere war das so, dass bei den Call-Tarifen über DSL (wo es keine POTS -Anschlüsse mehr gab) für die Router nichts berechnet wurde... 

      @CyberSW 
      Könntest Du *denk* besser im Kopf haben.

      prophaganda
      Smart-und-Clever

      wo steckt dein Telefon drin ?

      wo steckt dein Telefon drin ?
      Smart-und-Clever
      wo steckt dein Telefon drin ?

      Ich bin aus dem Bereich zwar schon ein Weilchen raus...
      Jedoch, wenn ich mich recht erinnere war das so, dass bei den Call-Tarifen über DSL (wo es keine POTS -Anschlüsse mehr gab) für die Router nichts berechnet wurde... 

      @CyberSW 
      Könntest Du *denk* besser im Kopf haben.


      Die wurden zuletzt bei der BNG Migration ausgegeben, eigentlich aber kostenfrei, zumindest in dem Bereich wo ich aktiv bin.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too