Gelöst

Müssen die neuen Hybridtarife XXL eingeplegt werden?

vor 2 Tagen

Hallo,

ab dem 01.08.2025 soll es neue Tarife im Hybridbereich geben, darunter auch den XXL-Tarif, mit dem sich die Geschwindigkeit auf 500 Mbit/s erhöhen lässt. Das wurde bei meiner Verfügbarkeitsprüfung nicht angegeben.

Meine Frage ist: Werden die neuen Hybridtarife in den nächsten Tagen noch ins System eingepflegt (Verfügbarkeitsprüfung) oder erfülle ich durch die Adressangabe diese Tarife nicht?

Gruß - Daniel

96

0

9

    • vor 2 Tagen

      Daniel_Sun

      ab dem 01.08.2025 soll es neue Tarife im Hybridbereich geben

      Hallo,

      ab dem 01.08.2025 soll es neue Tarife im Hybridbereich geben, darunter auch den XXL-Tarif, mit dem sich die Geschwindigkeit auf 500 Mbit/s erhöhen lässt. Das wurde bei meiner Verfügbarkeitsprüfung nicht angegeben.

      Meine Frage ist: Werden die neuen Hybridtarife in den nächsten Tagen noch ins System eingepflegt (Verfügbarkeitsprüfung) oder erfülle ich durch die Adressangabe diese Tarife nicht?

      Gruß - Daniel

      Daniel_Sun

      ab dem 01.08.2025 soll es neue Tarife im Hybridbereich geben

      Heute ist erst der 29.07., da können die Tarife noch nicht angezeigt werden

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      Daniel_Sun

      Meine Frage ist: Werden die neuen Hybridtarife in den nächsten Tagen noch ins System eingepflegt (Verfügbarkeitsprüfung) oder erfülle ich durch die Adressangabe diese Tarife nicht?

      Hallo,

      ab dem 01.08.2025 soll es neue Tarife im Hybridbereich geben, darunter auch den XXL-Tarif, mit dem sich die Geschwindigkeit auf 500 Mbit/s erhöhen lässt. Das wurde bei meiner Verfügbarkeitsprüfung nicht angegeben.

      Meine Frage ist: Werden die neuen Hybridtarife in den nächsten Tagen noch ins System eingepflegt (Verfügbarkeitsprüfung) oder erfülle ich durch die Adressangabe diese Tarife nicht?

      Gruß - Daniel

      Daniel_Sun

      Meine Frage ist: Werden die neuen Hybridtarife in den nächsten Tagen noch ins System eingepflegt (Verfügbarkeitsprüfung) oder erfülle ich durch die Adressangabe diese Tarife nicht?

      Die sind schon drin. Du kannst auch heute bereits bestellen. 

      Wenn es heute nicht angezeigt wird der XXL dann auch am 1.8 nicht. Dann ist der Xxl auch nicht verfügbar@Daniel_Sun 

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      Guten Abend @Daniel_Sun , wenn gewünscht, schauen wir uns das mal gemeinsam an.

       

      Aufgrund der Uhrzeit wollte ich jetzt nicht einfach durchklingeln. Magst du kurz verraten, wann ein Telefonat am besten passt? :-)

       

      Viele Grüße Sven

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo,

      vielen Dank für die Antworten.

      Sie können mich tagsüber bis 15:00 Uhr erreichen, dann ab 18:30 Uhr gerne wieder.

      Falls Sie das hier lesen, könnten Sie mir gegebenenfalls ungefähr einen kleinen Zeitraum von 1 bis 2 Stunden sagen wann Sie mich zurückrufen möchten?

      Vielen Dank. 

      0

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hey @Daniel_Sun

       

      danke für deine Rückmeldung. 

      Ich rufe dich zwischen 9:00-10:00 Uhr an. 

       

      Bis später 

      Melek

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Daniel_Sun

      ab dem 01.08.2025 soll es neue Tarife im Hybridbereich geben

      Hallo,

      ab dem 01.08.2025 soll es neue Tarife im Hybridbereich geben, darunter auch den XXL-Tarif, mit dem sich die Geschwindigkeit auf 500 Mbit/s erhöhen lässt. Das wurde bei meiner Verfügbarkeitsprüfung nicht angegeben.

      Meine Frage ist: Werden die neuen Hybridtarife in den nächsten Tagen noch ins System eingepflegt (Verfügbarkeitsprüfung) oder erfülle ich durch die Adressangabe diese Tarife nicht?

      Gruß - Daniel

      Daniel_Sun

      ab dem 01.08.2025 soll es neue Tarife im Hybridbereich geben

      Und heute ist der 29.7.

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      Die neuen Tarife werden bereits angeboten. 

      0

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Tag

      Hallöchen @Daniel_Sun,

       

      vielen Dank für das Telefonat am frühen Morgen.😊

       

      Tut mir leid, dass ich dir mitteilen musste, dass der Tarif bei dir vor Ort nicht verfügbar ist. Die Mobilfunkabdeckung bei dir ist nicht gut genug. Es muss immer eine gewisse Grundversorgung verfügbar sein, damit eine Buchung möglich ist.🥹

       

      Wenn du wieder Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit melden.😊

       

      Viele Grüße Lisa

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Lisa W.

      Es muss immer eine gewisse Grundversorgung verfügbar sein, damit eine Buchung möglich ist.🥹

      Hallöchen @Daniel_Sun,

       

      vielen Dank für das Telefonat am frühen Morgen.😊

       

      Tut mir leid, dass ich dir mitteilen musste, dass der Tarif bei dir vor Ort nicht verfügbar ist. Die Mobilfunkabdeckung bei dir ist nicht gut genug. Es muss immer eine gewisse Grundversorgung verfügbar sein, damit eine Buchung möglich ist.🥹

       

      Wenn du wieder Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit melden.😊

       

      Viele Grüße Lisa

      Lisa W.

      Es muss immer eine gewisse Grundversorgung verfügbar sein, damit eine Buchung möglich ist.🥹

      Ja 25 Mbit über LTE 😀

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von