Gelöst

Nach Austausch des Speedport Hybrid Routers kein LTE mehr

vor 4 Jahren

Nabend in die Runde.

Da ich mit meinem "alten" Speedport Hybrid Prbleme mit dem WLAN hatte, habe ich mir einen neuen Router (Generalüberholt vom Händler) gekauft, ist noch das ältere Modell, ohne Mesh.
Ichhatte meine Dtaen vom alten Router gesichert und auf den neuen übertragen, hat auch alles soweit geklappt, per DSL bin ich auch im Internet, aber LTE funzt nicht mehr, SIM scheint ok, aber es wird "Restricted service" angezeigt.
Bis zum Tausch des Routers ging auch LTE , wie gut kann ich nicht sagen, also ob die Daten vorher besser waren, hab das Service Menü vorher nicht gekannt.

Kann ich das Problem slebst lösen?

 

Bin für jede Idee dankbar.

LG, Aki

LTE.jpg

186

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @AkilahB 

    Setze den Router mal auf Werkseinstellungen zurück ohne danach die womöglich kaputte Sicherung wieder einzuspielen. Geht es dann?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    So einfach kann es ein....das war's, Neustart und nu läufts wieder.
    Danke Felix !!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen