Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nach Austausch des Speedport Hybrid Routers kein LTE mehr
vor 4 Jahren
Nabend in die Runde.
Da ich mit meinem "alten" Speedport Hybrid Prbleme mit dem WLAN hatte, habe ich mir einen neuen Router (Generalüberholt vom Händler) gekauft, ist noch das ältere Modell, ohne Mesh.
Ichhatte meine Dtaen vom alten Router gesichert und auf den neuen übertragen, hat auch alles soweit geklappt, per DSL bin ich auch im Internet, aber LTE funzt nicht mehr, SIM scheint ok, aber es wird "Restricted service" angezeigt.
Bis zum Tausch des Routers ging auch LTE , wie gut kann ich nicht sagen, also ob die Daten vorher besser waren, hab das Service Menü vorher nicht gekannt.
Kann ich das Problem slebst lösen?
Bin für jede Idee dankbar.
LG, Aki
186
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
450
0
2
961
0
1
344
0
2
vor 4 Jahren
8972
0
4
413
0
2
Akzeptierte Lösung
FelixKruemel
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Peuki
vor 4 Jahren
@AkilahB
Setze den Router mal auf Werkseinstellungen zurück ohne danach die womöglich kaputte Sicherung wieder einzuspielen. Geht es dann?
10
1
AkilahB
Antwort
von
FelixKruemel
vor 4 Jahren
Danke Felix !!
1