Gelöst
Speedphone 1o funktionieren nach Neustart des Routers nicht mehr
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
ich musste gestern unseren Speedport Hybrid Router neu starten, weil unsere WLAN-Waage keine Verbindung mehr hatte.
Neustart über Einstellungen -> Problembehandlung -> Neu starten
Seitdem sind unser 3x Speedphone 10 und 2x Speedphone 11 nicht mehr verbunden (X links oben im Display), die Displays flackern und die Uhren stellen sich nicht mehr automatisch ein.
By the Way: Wenn wir sonst mal alle 3 Monate den Netzstecker des Speedport Hybrid ziehen (also nicht über den Browser neu starten), weil das Internet mal wieder nicht will, funktioniert nach Neustart bisher immer alles reibungslos …
Ich habe bereits die Akkus längere Zeit rausgenommen … hat nichts gebracht.
In den Einstellungen des Speedport Hybrid sind alle angemeldeten Schnurlostelefone noch gelistet, der Button "klingeln lassen" hat aber keine Funktion (logisch, wenn das X im Display steht).
Die Sendeeinstellungen stehen, wie schon immer, auf Volle Leistung, der Full Eco Mode ist AUS.
Firmware ist auf dem neuesten Stand.
Weiterer Neustart des Routers hat nichts gebracht.
Meine Frau bekommt keine Anrufe mehr von ihren Kundinnen zur Terminvereinbarung und ich bin mit meinem Latein am Ende und wäre dankbar für jede Hilfe.
357
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1142
0
3
272
0
2
453
0
2
272
0
2
423
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@peterro2015
schau mal obs funkt
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Chill erst mal und @PerrySherman
Vielen Dank für die schnelle Hilfe … hat super funktioniert.
Ich habe noch Screenshots der Konfigurationen (Zuordnung der verschiedenen Rufnummern etc.) der 5 Mobilteile gemacht, und dann die Anleitung befolgt. So konnte ich nach dem neu verbinden sehr schnell und einfach anhand der Screenshots die alten Zuordnungen wieder herstellen.
Hatte nicht erwarte, dass mir SO schnell geholfen wird 😉👍
TOP
Antwort
von
vor 5 Jahren
@peterro2015 Im Rahmen unserer Möglichkeiten haben wir uns sehr bemüht 🤣
Antwort
von
vor 5 Jahren
@peterro2015
Super, dass es wieder läuft! 😀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @peterro2015
versuche mal folgendes:
die Telefone aus der Liste löschen und dann neu verbinden.
0