Solved
Nach Bestellbestätigung nichts mehr von der Telekom gehört
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe am 20.09.23 einen DSL-Anschluss (+Festnetz) bei der Telekom im MagentaHomeL Tarif bestellt. Da mein Mitbewohner ausgezogen ist, der alte Vertrag zum 01.09.23 ausgelaufen ist und ich noch bis Mitte September im Ausland war, musste ich mich um einen neuen Vertrag kümmern. Ich habe genau den selben genommen, den wir vorher hatten. Dahere dachte ich, dass der Anschluss ja eigentlich kein Problem sein müsste. Nun habe ich nach der Mail zur Bestellbestätigung nichts mehr von der Telekom gehört. Sowohl im Chat als auch am Telefon, konnten der Support mit meiner Auftragsnummer nichts anfangen, sondern wollte unbedingt eine Vertragsnummer. Diese habe ich allerdings nicht, da ich ja auch noch keinen Vertrag habe. Die Dame am Telefon meinte nun, dass ich einen neuen Auftrag erstellen soll, da sie sonst nichts bei mir sieht. Mein online Telekom-Profil habe ich auch erst danach angelegt und kann die Bestellung dort nicht hinterlegen (auch dort wird die Vertragsnummer benötigt). Zu meiner Frage: Soll ich jetzt einfach warten, da der Wunschtermin ja nur der frühest mögliche Termin wäre -auch wenn es bald 4 Wochen ohne Kontakt zu mir sind- oder den Vertrag mit dem Telekom Profil noch mal in Auftrag geben? Ich möchte am Ende nicht für zwei Verträge bezahlen oder länger als nötig auf DSL Internet verzichten...
Danke im Voraus!
263
12
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.