nach der Eingabe von Nutzernamen und Passwort bei der Erstanmeldung bei von sync plus geht nichts mehr
11 months ago
nach der Eingabe von Nutzernamen und Passwort bei der Erstanmeldung bei von sync plus geht nichts mehr
74
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1153
0
3
Solved
249
0
5
5 years ago
410
0
5
Solved
377
0
4
Jürgen U.
Telekom hilft Team
11 months ago
Hallo @horseman_101,
nach der Eingabe von Nutzernamen und Passwort bei der Erstanmeldung bei von sync plus geht nichts mehr
beachten Sie bitte, dass für die Nutzung von Sync-Plus das "Passwort für E-Mail Programme" benötigt wird. Siehe auch unsere Hilfeseiten, die über die beiden folgenden Adressen erreichbar sind:
https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/sync-plus/windows/outlook-einrichten
Viele Grüße
Jürgen
0
0
Unlogged in user
Ask
from
horseman_101