Gelöst

Warnmeldung von Wordpress und nun geht nichts mehr

vor 5 Jahren

Hallo,

WordPress meinte bei Überprüfung der Seite, es würde eine alte Skriptsprache benutzt. Nun hab ich im Homepagecenter nachgeschaut, die PHP Einstellung auf 7.0 geändert und seither wird die Homepage nicht mehr angezeigt. www.gaertnerei-mornhinweg.de

Außerdem habe ich noch einen WebDav-Zugang eingerichtet, um die Homepage schnell mal auf dem PC zu sichern. Aber wie gesagt, es geht nichts mehr. Seit 2006 lief seither fast immer alles glatt.

Bin ratlos und bitte um Hilfe!

Danke

Heidi 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @BlümlesHeidi

    Hallo Heidi,

    vielen Dank für das kurze Telefonat.
    Ich hatte den Aufruf des Homepagecenters aus dem Kundencenter ja während unseres Gespräches direkt einmal im Chrome ausprobiert und es hat auf Anhieb geklappt. Versuche es bitte einmal wie besprochen, indem Du ein neues Inkognito-Fenster von Chrome öffnest und es darin noch einmal probierst. Ansonsten kannst Du auch einfach, wenn DU im Kundencenter eingeloggt bist, in die Adresszeile hpc.telekom.de eingeben und aufrufen, dann gelangst Du auch ohne erneutes Login direkt in das Homepagecenter.

    Um Dein WordPress optimal an den Webspace der Telekom anzupassen, kannst Du Dir auch noch einmal die Anleitung unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=668&no_cache=1&sword_list%5B%5D=WordPress anschauen. Da ich die httpd.conf-Datei schon gestern für Dich angelegt habe, kannst Du in der Anleitung bei dem Punkt "Optimieren" an der Stelle 'Jetzt passen Sie die WordPress konfiguration an:' einsteigen.

    Und was ich am Telefon gerade noch vergessen habe, solltest Du wieder einmal Schwierigkeiten beim Arbeiten mit dem Dateimanager haben, kannst Du Dir de Zugang zu Deinem Webspace auch per WebDAV oder FTP einrichten. Welche Daten dafür benötigt werden ist unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=671&no_cache=1&sword_list%5B%5D=WebDAV beschrieben und unten auf der Seite sind auch einzelne Anleitungen verlinkt, wie man beispielsweise einen WebDAV-Zugang unter Windows 7 oder 10 einrichtet.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage.

    Gruß,
    Ingo F.

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