Gelöst
Auftragswechsel - noch nichts gehört
vor 4 Jahren
Ich habe einen Anbieterwechselauftrag aufgegeben. Der alte WLAN-Vertrag eines anderes Anbieters lief auf den Namen meines Ex-Freundes, der nicht mehr in der von mir angegeben Adresse wohnt. Ich habe meine Daten für den neuen Vertrag angegeben. Am 08. Januar hat sich eine Dame der Telekom mit mir in Verbindung gesetzt, da es Probleme diesbezüglich gab. Ich habe mit ihr alles geklärt, die Kündigungsbestätigung des alten Vertrages per Mail an die Telekom geschickt und ich habe einen neuen Auftrag zum Signieren per Mail erhalten, wo dann wieder fälschlicherweise die Daten meines Ex-Freundes eingetragen waren. Ich habe diesen nicht signiert und habe die Dame darauf hingewiesen, dass der Vertrag bitte auf meinen Namen laufen soll. Nun haben wir seit knapp 3 Wochen nichts mehr gehört und haben seit dem 11.01. keine Internetverbindung mehr. Wir bitten um schnelle Hilfe!
danke und liebe Grüße
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Tabea Ka.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @ninawtn ,
vielen Dank für deine Nachricht. Der Anbieterwechselauftrag wurde storniert und es wurde bereits ein Neuanschluss zum 3. Februar 2021 versandt. Hast du noch offene Fragen dazu`😊?
Viele Grüße,
Tabea Ka.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Tabea Ka.
Akzeptierte Lösung
ninawtn
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für die Auskunft! Dann ist jetzt alles in Ordnung! ☺️
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ninawtn