Noch nichts geschehen. Vorallem keine info
vor 4 Jahren
Seit dem 9. Mai warte ich nun auf das was nicht geschieht bzw.
ich bekomme keine Antwort.
" Guten Tag Herr Oguz Y.,
ich habe eine Störungsmeldung aufgenommen. Der Service entscheidte über einen - Gerätetausch- . Sie werden infomiert.
Eine Gutschrift erfolgt.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
i. A. Michael B.
Kundenservice der Telekom
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
170
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
938
0
8
vor 4 Jahren
875
0
3
vor 5 Jahren
179
0
3
vor 8 Jahren
699
0
6
vor 4 Jahren
357
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
