Noch nichts geschehen. Vorallem keine info

vor 4 Jahren

Seit dem 9. Mai warte ich nun auf das was nicht geschieht bzw. 

ich bekomme keine Antwort.

 

" Guten Tag Herr Oguz Y.,
ich habe eine Störungsmeldung aufgenommen. Der Service entscheidte über einen - Gerätetausch- . Sie werden infomiert.
Eine Gutschrift erfolgt.

Viele Grüße und noch einen schönen Tag
i. A. Michael B.
Kundenservice der Telekom

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

170

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...