Noch nichts geschehen. Vorallem keine info

vor 4 Jahren

Seit dem 9. Mai warte ich nun auf das was nicht geschieht bzw. 

ich bekomme keine Antwort.

 

" Guten Tag Herr Oguz Y.,
ich habe eine Störungsmeldung aufgenommen. Der Service entscheidte über einen - Gerätetausch- . Sie werden infomiert.
Eine Gutschrift erfolgt.

Viele Grüße und noch einen schönen Tag
i. A. Michael B.
Kundenservice der Telekom

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[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

168

3

  • vor 4 Jahren

    @revleft 

    Was können die Kunden im Forum für Dich tun, bzw. was erwartest Du?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    hallo @revleft ,

     

    bitte schildere mal um was genau es geht.

    Dann kann man sich eher ein Bild machen.

    Aber über eine Monat Wartezeit ist sicher nicht in Ordnung.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @revleft,

    herzlich willkommen in unserer Community! Fröhlich

    Entschuldige bitte die späte Antwort. Das du nun schon so lange auf ein Austauschgerät warten musst, ist natürlich nicht in Ordnung.

    Ich habe mir soeben die Störungsticket Historie angeschaut. Es geht um den Media Receiver 401 der ausgetauscht werden soll, weil dieser immer wieder ausfällt. Ist das richtig? Was sind es genau für Ausfälle? Bleiben Bild und Ton stehen, oder äußern sich die Ausfälle anders?

    Viele Grüße
    Svenja Ba.

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