Internet fällt vorallem nachts ständig aus

vor 3 Jahren

Habe seit einigen Tagen einen neuen Speedport mit doppelt schnellem WLAN, allerdings fällt - vorallem nachts - das Internet ständig aus. Verkabelung ist korrekt, Abhilfe schafft Neustart des Speedports. Aber stündlich ein Neustart machen nervt natürlich etwas ... Lebe in Hamburg und kann keine Störung für die Region erkennen. 

849

15

  • vor 3 Jahren

    Hallo @sabine.georg 

     

    • PowerLAN im Einsatz?
    • Switch / Repeater?
    • Welcher Vertrag

     

    Was kommt dabei raus?:

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

     

    Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung 

    11

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    👍🏻

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @sabine.georg

    Vielen Dank für deinen Beitrag. Du hast hier schon tolle Unterstützung von @Marcel2605 und @Gelöschter Nutzer erhalten Fröhlich

    Hast du die Störungsdiagnose bereits durchgespielt? Wenn nicht, kannst du mir auch gerne mitteilen wann ich dich erreichen kann, dann schauen wir uns mal zusammen deine Leitung an Fröhlich

    Gruß
    Timur K.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Das ist nett, @Timur und ich komme bei Gelegenheit gern darauf zurück!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @sabine.georg

    Alles klar dann weiß ich Bescheid Zwinkernd

    Gruß
    Timur K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen