Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Internet fällt vorallem nachts ständig aus
vor 3 Jahren
Habe seit einigen Tagen einen neuen Speedport mit doppelt schnellem WLAN, allerdings fällt - vorallem nachts - das Internet ständig aus. Verkabelung ist korrekt, Abhilfe schafft Neustart des Speedports. Aber stündlich ein Neustart machen nervt natürlich etwas ... Lebe in Hamburg und kann keine Störung für die Region erkennen.
846
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
604
0
5
vor einem Jahr
187
0
4
vor 5 Jahren
7915
2
7
vor 5 Jahren
287
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
17131
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @sabine.georg
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
3
11
Ältere Kommentare anzeigen
sabine.georg
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
👍🏻
1
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen Beitrag. Du hast hier schon tolle Unterstützung von @Marcel2605 und @Gelöschter Nutzer erhalten
Hast du die Störungsdiagnose bereits durchgespielt? Wenn nicht, kannst du mir auch gerne mitteilen wann ich dich erreichen kann, dann schauen wir uns mal zusammen deine Leitung an
Gruß
Timur K.
4
1
sabine.georg
Antwort
von
Timur K.
vor 3 Jahren
Das ist nett, @Timur und ich komme bei Gelegenheit gern darauf zurück!
1
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Alles klar dann weiß ich Bescheid
Gruß
Timur K.
1
0