Internet fällt regelmäßig aus
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
seit ca. 3 Monaten fällt mein Internet regelmäßig aus, ca. 3-5 mal die Woche.
Ich repariere die Verbindung dann immer mit der Magenta App was auch meistens klappt, dennoch geht das überhaupt nicht.
ich hab mir den Speedport Smart4 gekauft, ähnliche Probleme hatte ich mit dem Vorgänger nicht.
hat zufällig wer das gleiche Problem und vllt eine Lösung, sonst werfe ich das Teil demnächst aus dem nächsten Fenster.
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pamperlapescu
vor 11 Monaten
hat zufällig wer das gleiche Problem und vllt eine Lösung, sonst werfe ich das Teil demnächst aus dem nächsten Fenster.
Auch dir ein freundliches Hallo @J247
Du hast sicherlich schon eine Störung gemeldet!
Wann ist der Termin?
Lass uns den grad noch abwarten!
Grüßle
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Frustrierter Helfer a.D.
vor 11 Monaten
@J247
Welche Logbuchmeldungen zeigt der Smart 4 zum Zeitpunkt der Störungen?
Außerdem fehlen Angaben über:
- den Typ des früher verwendeten Routermodells
- die Firmwareversion des Smart 4
- ob die geschilderten Probleme nach einem Firmwareupdate des Smart 4 auftraten oder nicht
- ob noch ein Störungsticket offen ist oder nicht.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
olliMD
vor 11 Monaten
seit ca. 3 Monaten fällt mein Internet regelmäßig aus, ca. 3-5 mal die Woche. Ich repariere die Verbindung dann immer mit der Magenta App was auch meistens klappt, dennoch geht das überhaupt nicht.
seit ca. 3 Monaten fällt mein Internet regelmäßig aus, ca. 3-5 mal die Woche.
Ich repariere die Verbindung dann immer mit der Magenta App was auch meistens klappt, dennoch geht das überhaupt nicht.
Und warum meldest Du @J247 über die App nicht gleich die Störung? Wie soll die Telekom davon erfahren, dass Du Probleme hast? Du kannst das auch telefonisch erledigen unter 08003301000 Stichwort Störung. Ich würde den Weg der App gehen.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
olliMD
vor 11 Monaten
Hallo @J247,
hast du schon eine Störung gemeldet?
Falls nicht, fülle bitte dein Nutzerprofil aus und teile uns ein Zeitfenster mit, in dem wir dich erreichen können.
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
olliMD
Uneingeloggter Nutzer
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von
J247