Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach Firmware Update Speedport Smart 3, Version 010137.4.5.001.0, startet der Router ständig neu
vor 4 Jahren
Heute nachmittag wurde ich über eine neue Firmware für meinen Speedport Smart 3 informiert: Version 010137.4.5.001.0. Ich habe diese installiert und seither startet der Router mehrfach neu. Folgende Meldung:
(R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
Hab nur ich das Problem?
606
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
323
0
1
330
0
2
vor 8 Jahren
13996
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
1122
0
4
Gelöst
vor 8 Jahren
3943
1
6
Ludwig II
Community Guide
vor 4 Jahren
@s.westermeyr
Da wirst du wohl ein Reset machen müssen.
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
s.westermeyr
Antwort
von
Ludwig II
vor 4 Jahren
Ich hab jetzt mal einen Neustart gemacht, aber keinen Reset auf Werkseinstellungen - seither kein Abbruch. Wenn der wieder kommt, installiere ich die Firmware nochmal nach. Sollte das dann auch nicht helfen, bleibt der Reset.
Gute zu lesen, dass die Mesh-Teile den Router dann von selbst wieder finden, danke für die Info
3