Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach Gewitter VDSL 250 gestört
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe Probleme mit VDSL250 nach einem Gewitter. Verbindungsabbrüche, VDSL hat nicht vertraglich gebuchte Leistung. Fritz!Box verbindet ständig neu und meldet 85000 Fehler der Verbindungsstelle. Die Fritz!Box war während des Gewitters nicht mit Strom oder TAE verbunden.
Störungsstelle: 😀
😀[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet, vollständige Adresse gelöscht.]
464
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
510
0
4
vor 2 Jahren
363
0
2
dunikohler
vor 4 Jahren
Herzlich willkommen @stefan00
Evtl ist wo der Blitz eingeschlagen etc , da würde ich eine Störung melden
Viele Grüße
1
0
AlpenJodSalz
vor 4 Jahren
@stefan00
Hast du mal eine Leitungsdiagnose gemacht?
Im Anschluss kannst du dann direkt online eine Störung melden.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
1
0
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @stefan00
Da macht nur eine Störungsmeldung Sinn!
Entweder 0800 33 01000 /-Störung oder telekom.de/stoerung
schöne Grüße
1
0
Max Ba.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich werfe gerne mal einen Blick auf die Leitung.
Dafür müssen wir allerdings vorher einmal miteinander telefonieren.
Gerade hatte ich keinen Erfolg. Wann passt es besser?
Gruß
Max Ba.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
stefan00
Antwort
von
Max Ba.
vor 4 Jahren
1
stefan00
vor 4 Jahren
Ich glaube, es könnte sich selbst gelöst haben. Nach hin und her Synchronisation erstmal wieder stabil.
Danke euch.
2
0
Max Ba.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Alles klar, dann melde dich, falls es wieder schlechter wird
Gruß
Max Ba.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
stefan00
Antwort
von
Max Ba.
vor 4 Jahren
Ich sehe gerade, dass eine Störungsmeldung bereits aktiv ist.
0