Gelöst
Nach Installtion neues Speedport Smart 4 Anruf von Festnetz auf Mobilnummern nicht möglich
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe heute das neue Speedport Smart 4 eingerichtet. Es funktioniert fast alles. Bei der Telefonie ist es nur nicht möglich Mobilfunknummern anzurufen , Festnetznummern funktionieren.
Ich habe keine Mobilnummern gesperrt. Beim alten Speedport 3 funktionierte alles einwandfrei.
Danke und Gruß
Dine
141
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6274
0
4
Gelöst
480
0
5
Gelöst
vor 2 Jahren
442
0
4
vor 5 Jahren
1049
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Bei der Telefonie ist es nur nicht möglich Mobilfunknummern anzurufen
Was steht dann in den Systemmeldungen des Smart4?
0
vor einem Jahr
Bei der Telefonie ist es nur nicht möglich Mobilfunknummern anzurufen
Gibst Du die Mobilfunknummern per Hand oder aus dem Telefonbuch eines DECT -Mobilteiles ein? Was für eine Fehlermeldung wird denn Deinem Telefon übermittelt (Ton, Sprache, Anzeige)?
Gruß Ulrich
0
vor einem Jahr
Beides, per Hand und aus dem Telefonbuch. Es kommt in beiden Fällen ein Besetztzeichen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Beides, per Hand und aus dem Telefonbuch. Es kommt in beiden Fällen ein Besetztzeichen.
@Dinena: Dann mach mal folgendes: Melde Dich im Konfigmenü des Smart 4 an und rufe diese Seite auf:
http://speedport.ip/html/content/config/system_log.html?lang=de
Dort setzt Du das Häkchen für Ausführliche System-Meldungen erfassen. Dann rufst Du erneut eine Mobilfunknummer an. Danach klickst Du auf der Seite auf Aktualisieren und schaust, ob eine Fehlermeldung vorliegt.
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Beides, per Hand und aus dem Telefonbuch. Es kommt in beiden Fällen ein Besetztzeichen.
@Dinena: Dann mach mal folgendes: Melde Dich im Konfigmenü des Smart 4 an und rufe diese Seite auf:
http://speedport.ip/html/content/config/system_log.html?lang=de
Dort setzt Du das Häkchen für Ausführliche System-Meldungen erfassen. Dann rufst Du erneut eine Mobilfunknummer an. Danach klickst Du auf der Seite auf Aktualisieren und schaust, ob eine Fehlermeldung vorliegt.
Gruß Ulrich
0
vor einem Jahr
Im System Menü funktionierte es plötzlich. Danke.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Dinena,
klasse, dass es wieder funktioniert.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von