Solved
Nach Installtion neues Speedport Smart 4 Anruf von Festnetz auf Mobilnummern nicht möglich
1 year ago
Hallo,
ich habe heute das neue Speedport Smart 4 eingerichtet. Es funktioniert fast alles. Bei der Telefonie ist es nur nicht möglich Mobilfunknummern anzurufen , Festnetznummern funktionieren.
Ich habe keine Mobilnummern gesperrt. Beim alten Speedport 3 funktionierte alles einwandfrei.
Danke und Gruß
Dine
141
7
This could help you too
Solved
6273
0
4
Solved
480
0
5
5 years ago
1049
0
3
Solved
442
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Bei der Telefonie ist es nur nicht möglich Mobilfunknummern anzurufen
Was steht dann in den Systemmeldungen des Smart4?
0
1 year ago
Bei der Telefonie ist es nur nicht möglich Mobilfunknummern anzurufen
Gibst Du die Mobilfunknummern per Hand oder aus dem Telefonbuch eines DECT -Mobilteiles ein? Was für eine Fehlermeldung wird denn Deinem Telefon übermittelt (Ton, Sprache, Anzeige)?
Gruß Ulrich
0
1 year ago
Beides, per Hand und aus dem Telefonbuch. Es kommt in beiden Fällen ein Besetztzeichen.
1
Answer
from
1 year ago
Beides, per Hand und aus dem Telefonbuch. Es kommt in beiden Fällen ein Besetztzeichen.
@Dinena: Dann mach mal folgendes: Melde Dich im Konfigmenü des Smart 4 an und rufe diese Seite auf:
http://speedport.ip/html/content/config/system_log.html?lang=de
Dort setzt Du das Häkchen für Ausführliche System-Meldungen erfassen. Dann rufst Du erneut eine Mobilfunknummer an. Danach klickst Du auf der Seite auf Aktualisieren und schaust, ob eine Fehlermeldung vorliegt.
Gruß Ulrich
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Beides, per Hand und aus dem Telefonbuch. Es kommt in beiden Fällen ein Besetztzeichen.
@Dinena: Dann mach mal folgendes: Melde Dich im Konfigmenü des Smart 4 an und rufe diese Seite auf:
http://speedport.ip/html/content/config/system_log.html?lang=de
Dort setzt Du das Häkchen für Ausführliche System-Meldungen erfassen. Dann rufst Du erneut eine Mobilfunknummer an. Danach klickst Du auf der Seite auf Aktualisieren und schaust, ob eine Fehlermeldung vorliegt.
Gruß Ulrich
0
1 year ago
Im System Menü funktionierte es plötzlich. Danke.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Dinena,
klasse, dass es wieder funktioniert.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Sarah E.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from