nach Kündigung Anrufe von Nummer 0800/3304168

vor 10 Jahren

Hallo,

nach meiner Kündigung bei T-Mobile erhalte ich (z.T. mehrmals) täglich Anrufe von der o.g. Nummer, die scheinbar zur "Telekom" gehört.
Grundsätzlich freut es mich wenn die Telekom versucht ihre Kunden "zurückzugewinnen"; leider legt der Anrufer aber unmittelbar (in einem Fall auch erst nach 32 Sekunden "Gespräch") nachdem ich mich gemeldet habe wieder auf; inzwischen bereits 10 Mal.
Handelt es sich wirklich um eine "Telekom-Nummer" oder ist ein Scherzbold am Werk?

17393

14

  • vor 10 Jahren

    http://www.tellows.de/num/08003304168
    sagt doch alles dazu :-)
    Ich denke mal das da auch mit Dialern gearbeitet wird. Ist zwar verboten, aber wo kein Kläger da wirds eben auch gemacht :-)

    0

  • vor 10 Jahren

    Hallo Stef20,


    wenn Sie ständig Anrufe erhalten und sich niemand meldet, nervt es natürlich mit der Zeit. Wenn Sie möchten, dann sorgen wir dafür, dass Sie diese Anrufe in Zukunft nicht mehr erhalten. Füllen Sie dazu einfach unser Kontaktformular aus.


    Ich lese heraus, dass Sie doch Interesse haben bei uns zu bleiben, richtig? Ich biete Ihnen an, dass wir uns Ihren Vertrag einfach einmal gemeinsam anschauen.


    Liebe Grüße


     


    Finja

    8

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo  Marco K man kann nicht 20zigmal verhindert sein aber das ist mir jetzt auch egal ich bin jetzt am überlegen was ich mache. 

     

    Gruß  Collin02 

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo,

    ist klar liegt bei euch immer am System.

    Bei mir wird auch ständig aufgelegt. Nach zweimal klingeln. Das nervt.

    Geht schon seit drei Wochen so. Frechheit !!!

    Überlege mal den Anbieter zuwechsel.

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo ka2007,

    Sie können, je nachdem, wo die Anrufe Sie erreichen, die Telefonnummer entweder sperren (Handy) oder aber auf die Blacklist (Festnetz) setzen. Dann sollte auch wieder Ruhe einkehren.

    Beste Grüße
    Claudia Bö.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Jahren

    Hallo Finja,

    nehme das Abgebot, den Vertrag zu checken gerne an. Es stimmt, dass ich bisher immer zufrieden war und deshalb auch meinen Vertrag bei T-Mobile/Telekom verlängern würde, wenn das Angebot stimmt ;-)

    MfG
    Stef20

    0

  • vor 10 Jahren

    Hey Stef20,


    super, sehr gerne. Dann füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus. Durch den Ansturm auf das iPhone kann es allerdings etwas dauern, bis wir uns melden. Zu wann wird die Kündigung denn wirksam?


    Liebe Grüße


     


    Finja

    0

  • vor 10 Jahren

    Hi Finja,

    ist noch etwas Zeit ... Vertrag endet erst zum 05. Januar 2015.
    Kontaktformular habe ich ausgefüllt.

    Ein schönes WE.

    Stef20

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

2241

0

2

Gelöst

in  

18516

0

4